Zum Inhalt der Seite


Fanart

karlach   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:14
Lade ich hier hoch weil yolo. Man soll bekanntlich die Dinge teilen, auf die man stolz ist (und meine Fanart-Galerie hier verstaubt sonst eh nur).
Ist nur Gekritzel zwischen Unizeugs zum Entspannen, hat aber gut getan.

Ich mag Roys Neuauflage für die Brave Heroes-Aktion aus dem August/September furchtbar gerne, also musste das Kind irgendwann im eigenen Stil verhunzt verarbeitet werden.
Sommersprossen hat der weil ich gerne Sommersprossen mag.
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roy

Unterthemen:
Fire Emblem Sword of Seals / The Binding Blade, Fire Emblem Heroes

Musikalische Motivation während dem Zeichnen:
"Sorry Not Sorry" — Demi Lovato

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2017-11-25T19:27:17+00:00 25.11.2017 20:27
Roy's our Boy!
 
Er ist niedlich und sehr Roy-ig geworden, finde ich. :D
(Orion findet das übrigens auch!)
Antwort von:  karlach
26.11.2017 14:10
Ooh, das freut mich zu hören! Wäre ja auch doof, wenn Roy nicht roy-ig aussehen würde :,D
Danke an dich und Orion! <3
Von:  Khaleesi
2017-11-25T15:37:41+00:00 25.11.2017 16:37
Ich kenne mich mit Kunst ja so 0 aus aber ich finde deinen Stil total schön. ❤
Antwort von:  karlach
26.11.2017 14:09
Umso mehr bedeutet es mir viel, dass du dir trotzdem regelmässig die Zeit nimmst, mir hier und auf tumblr aufmunterndes Feedback dazulassen ❤
Dankedanke, Leesi!