Zum Inhalt der Seite


Fanart

NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2018 23:05
Love and Peace! Themen:
Trigun

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vash the Stampede

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2019-12-21T00:16:06+00:00 21.12.2019 01:16
Man kann dir wieder Kommentare schreiben?! Dann muss ich die Gelegenheit nutzen: Ganz viel Liebe für Trigun<3
Das ist eins meiner Lieblingsbilder von dir! ;D
Antwort von:  NaruOnIce
22.12.2019 17:22
aaaaaah freut mich mega!!!!? trigun ist einfach so ein juwel unter den mangas und animes da draußen!! T_T
und jaaah haha dachte nach so langer zeit kann ich die auch mal wieder anmachen :'D
Antwort von:  BlindDemon
23.12.2019 14:15
Da kann ich dir nur zustimmen! Carlsen sollte sich auch jetzt noch schämen, dass sie den Manga damals eingestellt haben! Bin echt froh, dass die Serie bei Dark Horse komplett erschienen ist (´v`)
Kennst du dann eigtl auch Blood Blockade Battlefront von Nightow?

Find ich sehr schön! Ich schmöker immer mal wieder gern durch deine Bilder! o( ^-^)o