Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 14:08
pishatt!

jaaaaaaaaaaaaaaaaah immer noch vagrant story, und ja. es wird auch immer unordentlicher ´p`
hatte lust auf redrawings, mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen :D
Abgezeichnet: die knutschi knutsch szene (und diverse andere @zwischenschritte)
Themen:
Vagrant Story

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Romeo Guildenstern, Lady Samantha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2015-03-31T07:27:51+00:00 31.03.2015 09:27
Geil, von mir aus könntest du immer so weiter machen. xD Schöne Momentaufnahmen! Bin gespannt, was du zum Ende sagst ... und was du dann malst!!
Antwort von:  NaruOnIce
01.04.2015 13:36
ich auch!! ich hoff ich find die Woche zeit zum zocken TqT
vielen dank für dein regelmäßiges feedback!!
Von:  Narbenherz_Askaris
2015-03-30T14:55:14+00:00 30.03.2015 16:55
Love~ Auch wenn ich Gildenstern nicht leiden kann, mag ich dieses Pairing irgendwie. Und durch deine Zeichnungen kommt es richtig gut zur Geltung.
Hoffentlich geht dein VS Flash nie vorüber. xD
Antwort von:  NaruOnIce
30.03.2015 16:57
es ist echt strange, ich steh total auf jeden einzelnen chara in dem game!! ich bin so gespannt aufs ende, romeo hatte ja was angedeutet im hinblick auf samantha (und ich hab ne vermutung, aber wwwwww muss noch durch das letzte dungeon hhh)
ich lieb die beiden arg. danke! /////
Von:  Rooro
2015-03-30T13:17:40+00:00 30.03.2015 15:17
Aaaaw, Samantha und Romeo haben es dir echt angetan, nicht wahr :) (ich find sein Profil total schick geworden)
Und der kleine Joshua ist voll süß geworden, sehr schön!
Antwort von:  NaruOnIce
30.03.2015 16:58
definitiv!! ich lieb die so, bzw. alle charas in dem game T__T <3333
danke dir!! (deine ens hab ich nicht vergessen btw, nicht wundern ////)