Zum Inhalt der Seite


Fanart

NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2015 11:40
pishatt!!

teil meiner hausaufgabe für web-design :D
mit hauro bin ich sogar fast zufrieden ///D
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hauro / Howl, Calcifer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2015-01-08T19:59:58+00:00 08.01.2015 20:59
Ok, zuerst ein kleiner Einblick in meine erste Reaktion auf das Bild: Was für eine schöne Aquarellzeichnung. Dann las ich "computercoloriert" und war wirklich überrascht!

Aber es bleibt die gleiche Reaktion: Es ist ein tolles, schönes, lebendiges Bild. :-)

Ich liebe Ghibli und besonders diesen Film sehr. Eigentlich liebe fast alle Filme, glaube ich. Aber an diesem Film gefällt mir besonders Calcifer. Seine Frechheit, Verletzlichkeit und eben was er ist. Und das hast du wunderbar getroffen! :-)

LG Nicole
Antwort von:  NaruOnIce
08.01.2015 21:02
ah das kommt von dem fringe effekt, der macht diese wunderbaren ränder! *-*

ich auch hhhhhhh es freut mich sehr, dass es liebhaber von diesem film gibt, denn unter freunden und bekannten ist der bei mir u.a. schlecht angekommen!
danke dir!!
Von:  Cheeru
2015-01-07T15:12:49+00:00 07.01.2015 16:12
der ist toll! *^*

was heißt denn "pishatt"? google konnte mir nicht weiterhelfen xD
Antwort von:  NaruOnIce
07.01.2015 19:17
AH, wahrscheinlich kennen den ausdruck die wenigsten! kennste eventuell "RAVE" von hiro mashima? nur in band 2 hatte er sich das wort (laut deutscher übersetzung) pishatt als anrede ausgedacht, um guten tag/gute nacht/guten morgen usw. als umfassenden begriff zu kreieren. einfach, damit jeder leser sich angesprochen fühlt, egal um welche zeit dieser den manga gerade zur hand nimmt. das habe ich dann einfach adaptiert :>

danke dir!
Antwort von:  Cheeru
08.01.2015 19:10
den manga kenne ich nicht. bei dir kann man noch echt was lernen :3
Von:  Jugi
2015-01-07T14:36:05+00:00 07.01.2015 15:36
oh wie schön! *w* Ich mag das wandelnde Schloss so gern <3 hast die beiden echt gut getroffen. :3
Antwort von:  NaruOnIce
07.01.2015 19:13
ah ein glück!! ich auch, liebster ghibli movie ´///q///`
Von:  rumicosplay
2015-01-07T10:56:10+00:00 07.01.2015 11:56
Mir gefällt der Stil der Colorierung, so als ob es Farbkleckse wären aus denen sich die Form des tolle Hauro auf magische Weise ergeben hat *-*
Antwort von:  NaruOnIce
07.01.2015 19:13
schön ausgedrückt! hauro der kleine schlingel !!!
Antwort von:  rumicosplay
07.01.2015 22:48
Narumir, das Zeichnerschlingel :3