Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2021 21:42
Ich schon wieder! :D

Was soll ich sagen? Ich hab Urlaub, ich hab Zeit und kann meinen Apple Pencil und ProCreate ausprobieren, also warum nicht?

Ich kann nicht fassen, dass das mein erstes Digimon-Bild hier ist :-O wurde wirklich Zeit!
Ich liiiebe Digimon! Ich würde sogar sagen, dass es mein Lieblingsanime ist! Zumindest Adventure.
Mein absoluter Lieblingschara ist Tai, darum hab ich ihn gezeichnet.

Das ist nur ein Probierbild und weil ich Posen und das digitale colorieren üben wollte, hab ich nach einer Vorlage gezeichnet.

Auch wenn ich jetzt digital zeichne, möchte ich, dass es so traditionell wie möglich aussieht. Darum hab ich das Bild im Aquarell-Look gestaltet.

Wie gefällt es euch? (Konstruktive) Kritik ist gerne gesehen!
Abgezeichnet: https://pin.it/3Y3hxMz
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Agumon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Dauer:
Seit heute 10 Uhr bis eben (21 Uhr). Also ca. 11 Stunden O.O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2021-01-23T23:33:08+00:00 24.01.2021 00:33
Das ist wirklich niedlich geworden und ich hätte Stein und Bein geschworen, dass es nicht digital entstanden ist!
Antwort von:  Lume
26.01.2021 12:40
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht wenn man nicht erkennt, dass es am PC entstanden ist! Super! :D