Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:35
Da bin ich wieder ^-^

Diesmal ein Bild, das manchen vielleicht schon bekannt vorkommen könnte. Es ist das Cover von meinem Dojinshi "MANA", welches ich nochmal neu gezeichnet habe.

Das alte habe ich gelöscht. Tut mir wirklich leid für alle, die es kommentiert und favorisiert haben >__<
Ich hoffe, die neue Version ist ein kleiner Trost für euch >.<

Hier könnt ihr das alte Bild zum Vergleich nochmal anschaun:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5542436/f5fca62d

Perfekt ist diese Version natürlich acuh nicht, allerdings gefällt mir Manas Haltung hier schon deutlich besser (Sieht auch gesünder aus jetzt xDD). Und alle andern gefallen mir auch besser x3
auch die Stadt, bei der ich eine Rasterfolie (die man übrigens auch im Doji selber sehen kann) als vorlage verwendet habe.
Ich hab zwar beim colorieren auch irgendwann die geduld verloren (ich hoffe, man sieht es nicht zu deutlich xDD), aber gut... egal.. auch scho zu spät xD

Bei den Blumen hab ich länger überlegt ob ich andere nehmen oder sie ganz weglassen soll. Hab mich dann aber doch dafür entschieden, sie wieder zu zeichnen.

übrigens, falls es nicht offensichtlich ist, soll über der stadt gerade einen sonnenuntergang sein. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen hingekriegt >__<


Ist dem Dōjinshi "MANA" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Airbrush, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Cover

musik:
ununterbrochen "Wonderful life" von Hurts xDD

zeit :
eeeewig... -.- und ich dachte, ich wäre mittlerweile schneller geworden -.-

hmm:
ich finde es ist einen tick zu bunt geworden.

ich :
liebe aquarell ♥__♥

ich hoffe:
Kon (der Braunhaarige) sieht nicht zu weiblich aus mit den geschwungenen lippen und den mega-glitzer-shojo augen xDDD

mag:
den Blick von Yuzo *Q* (Unten links)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-23T18:23:19+00:00 23.11.2010 19:23
schon allein der hg hätte mich in den wahnsinn getrieben
respekt!
klasse bild~
Von:  SeresaKunheo
2010-11-23T01:07:05+00:00 23.11.2010 02:07
Der HG ist krass O___O Hammer viele Details!

Im Vergleich zur ersten Version schaut's nicht nur von der Colohandhabung gelungener aus, sondern auch von der Farbkomposition... Es sieht viel harmonischer aus ^^ Übrhaupt hast du dich unglaublich gesteigert :)
Von:  Miaow
2010-11-15T17:14:54+00:00 15.11.2010 18:14
dein stil ist echt toll q,q
und die farben
*_*
ich abonnier dich mal *_*
mehr!
Von:  katechan
2010-11-12T22:25:23+00:00 12.11.2010 23:25
^-^ Schönes Cover.
Die Pose vom Mädchen in der Schuluniform und den Hintergrund mag ich besonders. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^__________^
Von: abgemeldet
2010-11-12T12:47:11+00:00 12.11.2010 13:47
ach scheiß mexx Q_Q
hat meinen kommi nit gespeichert! Dx

jedenfalls....man sieht hier wirklich deutlich das du dich sehr verbessert hast =D
die colo ist mal wieder wunderschön =)
deine bilder sind immer so schön detailreich *_* ich liebe das x3
weiter so! <3
Von:  Traumhaendler
2010-11-10T19:38:18+00:00 10.11.2010 20:38
whoaaa wie schön *__* total schön coloriert, die neue version gefällt mir doppelt so gut wie die alte <3
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-10T17:41:01+00:00 10.11.2010 18:41
Ich finde die neue Version auf schöner. Mit einer Ausnahme:
Die Haare des Mädchens oben rechts kamen vorher besser zur Geltung. ;)
Der Hintergrund ist der helle Wahnsinn! So detailreich. So echt. Fantastisch!Obwohl alles so klein ist, ist alles einfach so... richtig! ^^
Die Colo ist natürlich der Hit! Sauber, tolle Farben, makellos.
Die Pose des Mädchens in der Mitte... sieht irgendwie schmerzhaft aus. >.< Ich kann den Oberkörper nicht so weit drehen!
Ich kann keine Blumen malen. Du schon. Und wie, voll gemein!! xD
Von: abgemeldet
2010-11-10T16:55:39+00:00 10.11.2010 17:55
WOW! tolles cover! ich guck mir sofort deinen doujinshi an =D
das macht laune zu lesen!
Von:  Near
2010-11-10T16:11:11+00:00 10.11.2010 17:11
Oh. Wow! Das ist echt geil geworden. Mich würde ja mal interessieren, wie alt die vorherige Version ist?
Ich finde sie auf jeden Fall mit dieser Colo viel schöner, weil so schön sanft und aw. <3 Btw. auch nicht überladen oder bunt, weil's eben so pastellig ist, dass es mMn überhaupt nichts ausmacht. xD

Besonders was die Kleidung angeht, also Falten und Coloration sieht man hier deutlich Verbesserungen, soll heißen ich geh total auf ihr schwarzes Oberteil und die grüne Jacke ab. =u=
Und woah diese Stadt im Hintergrund, krass. Wenn auch nach Vorlage, das ist immernoch ne ganze Menge Arbeit, die Perspektive nicht zu versauen. Einfach nur woah, ich bin sprachlos.
Am Besten gefällt mir btw. dieses Fast-Profil vom braunhaarigen Typen links. Da stimmt einfach alles, Nase, Lippen, Kopfform. <3
Von:  Masaka
2010-11-10T13:39:43+00:00 10.11.2010 14:39
OMG, ist ja Techno! *_*
Der HG ist geil!