Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 18:53
So, da bin ich schon wieder :)

Und hab schon wieder ne Nacht für ein Bild durchgemacht X___X
Es ist mittlerweile fünf uhr! in vier Stunden muss ich arbeiten >__<
Glücklicherweise muss ich mich da bewegen, denn wenn ich irgendwo sitzen müsste, würde ich sicher einschlafen... O_O

Soo, zum Bild:
Wollte mal wieder ein Fanart machen :)
Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viele Bilder mach, die nur zu "Eigene Serie" oder anderem Random einzuordnen sind.
Das Motiv ist, wie beim letzten bild, schon älter. So langsam arbeite ich meine ganzen alten Skizzen ab^^ Hab da noch ne Menge Vorrat und liebäugle ja schon wieder mit nem Bild zu meinem Doji "MANA", aber dann hätte ich ja shcon wieder kein Fanart, aargh!! >__<

Anyway, meine Aquarellbunstift-schwarz ist so gut wie aufgebraucht und ich hab kein Geld, mir eine neue zu kaufen Q__Q

Achja, hier noch ein kleiner Zwischenschritt, den ich gespeichert habe:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5503307/cb35b9fb

Sowas ist selten bei mir, bin immer ziemlich Zwischenschritt-Scanfaul ;)

So, das wars jetzt auch schon, muss unbedingt ins bett :)

P.S.: Bin mir noch nicht sicher, ob ich das mit Helligkeit/kontrast so lassen kann O_O
Themen:
Wedding Peach, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Medien:
Die Herr der Ringe-Triloge (Ext. Versionen, heute nachmittag damit angefangen, jetzt bin ich fertig X____X Aaaber! Mir ist aufgefallen, dass Hobbitfrauen (Rosi, gaaanz am schluss zB) ja Dirndl tragen!!! Ò_Ó Oder sowas ähnliches zumindest. *lol* xDD)

sorry:
Falls ein paar Details nicht 100%-ig stimmen >___<

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-06T10:30:03+00:00 06.08.2015 12:30
oh mein gott
wie schön <3
*.*
Von: abgemeldet
2012-03-10T17:24:30+00:00 10.03.2012 18:24
das erste wirklich schöne wedding peach bild, was ich bisher gesehen hab *-*
Von:  Tomolein
2011-07-17T10:47:26+00:00 17.07.2011 12:47
Das Bild ist super geworden. :D
Die Coloration, die Details einfach alles. ^^

Lg, Tomolein
Von: abgemeldet
2011-06-18T20:20:06+00:00 18.06.2011 22:20
wonderful ♥
Von:  Sil-Coke
2011-02-03T12:47:02+00:00 03.02.2011 13:47
Ich mag das Bild sehr gerne
Von:  Seena
2011-01-09T13:03:41+00:00 09.01.2011 14:03
Du zeichnest so schön, die gebührt echt mehr aufmerksamkeit °.°
Von:  Mikuruchen
2010-12-11T14:21:15+00:00 11.12.2010 15:21
süß^^
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-14T09:42:58+00:00 14.11.2010 10:42
Ich hinterlass dir einfach mal noch einen langen Kommentar, weil das Bild einfach der Hammer ist! ^^

Was zuerst auffällt ist das aussdrucksstarke Gesicht. Es steckt so voller Leidenschaft, total gut getroffen! Viele haben ja Probleme mit diesem Gesichtsprofil, aber hier sitzt alles sa, wo es sollte. :)
Dann die Haare. Ich liebe sie. Man sieht praktisch jede einzelne Strähne und alles fließt so locker und leicht.
Der Schleier gefällt mir nicht ganz so gut. Den Durchschimmereffekt hast du optional gelöst. Mir wäre hier etwas mehr Plastizität lieber.
Der Faltenwurf ist einfach nur perfekt, ein passenderes Wort kenne ich da nicht.
Ich weiß nicht, wie das Ding heißt, dass Peach da in der Hand trägt, aber es ist so unglaublich liebevoll detailliert! Wahnsinn!
Sind das am Rand grüne Rosen? Finde ich irgendwie interessant und sie geben dem Bild irgendwie einen verwegenden Touch. Generell sind die Farben einfach traumhaft schön gewählt, sodass der Stoff ganz leicht und weich und die Haare so frisch aussehen.
Lediglich die Blätter sind etwas seltsam geraten. Sie sind alle etwas unförmig.
Von:  MissB-fly
2010-11-02T14:02:15+00:00 02.11.2010 15:02
eine traumhaft schöne Arbeit!
*___________________*
die color is toll geworden
*voll begeistert desu*
Von:  Fantasy_Island
2010-11-01T21:20:22+00:00 01.11.2010 22:20
Ich liebe Wedding Peach und das Bild liebe ich auch!! Die Farben sind so schön geworden, die lIchtreflexe und Schattierungen so Detailverliebt. Einfach ein "Sehr gut" wert!! Respekt :D