Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 11:50
ORIGINALGRÖSSE!! =)

omg X___X

heute mittag um eins ca. hab ich mit den Outlines angefangen. Die Skizze is schon ewig alt und gammelte rum und ich wollte das Motiv schon ewig mal in Farbe bringen. Die Tatsächliche Skizze, die vor dieser Skizze, die so ewig bei mir rumgammelte, entstand, is in wirklichkeit noch viel älter. ich muss so ca. 13,14 gewesen sein. Im Nachhinein find ich es schade, dass ich zu meinen alten Bildern kein Datum dazunotiert habe :/

Okay, jedenfalls hab ich nachmittags mit dem Tuschen angefangen, eigentlich wollte ich dannach alles mit Aquarell colorieren, allerdings hab ich die falsche Deleter-Tusche erwischt :/
Nämlich die wasserlösliche... Hab mich beim tuschen schon gewundert, warum das so einfach ging. Die wasserfeste Tusche is nämlich viel schwieriger zu handhaben -.-
Gemerkt hab ich das ganze Dilemma erst, als ich mit nassem Pinsel anfangen wollte, die Haut zu färben.
Na toll, was jetzt? Hab dann versucht, das ganze nochmal, mithilfe vom Leuchttisch, zu tuschen, diesmal mit der wasserfesten Tusche. Aber nachdem ich gesehen habe, wie toll das Ergebnis mit der Wasserlöslichen Tusche geworden war, hab ich mich dann dazu entschlossen, Mana, Yuzo und Kon mit Copics zu colorieren.

Für den Hintergrund hab ich ewig hin und her überlegt. Letztendlich hab ich mich aber dann - ich gestehe xD - von Arina-Sensei inspirieren lassen und bin auf den nostalgischen, sepia-Hintergrund inklusive der zeitungs-rasterfolie gekommen.

Damit ich den Hintergrund wieder mit Aquarell machen konnte, hab ich den Vordergrund, also meine Drei Copicfigürchen, ausgeschnitten und den Hintergrund auf einem seperatem Papier gefertigt, damit ich mit dem nassen Pinsel nicht an die wasserlösliche Tusche gekommen bin. Danach hab ich die drei Charas einfach wieder aufgeklebt.

So, und jetzt bin ich fertig. Es is mittlerweile halb fünf uhr morgens und ich bin sterbensmüde und geh jetzt auch gleich ins bett^^
Irgendwie hat mich wieder der Zeichenwahn gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören. Als ich vor ner Stunde noch gezeichnet hab, war ich noch gar nicht müde, komisch... ^^

Ich wünsche euch jedenfalls noch ne erholsame Restnacht <3

EDIT: Irgendwie... gefällt mir der Hintergrund viel besser als der Vordergrund... xDD Ich kann halt doch besser mit Aquarell umgehen xD


Ist dem Dōjinshi "MANA" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
ca. 14 Std. O_O

Ablenkung:
Titanic Theme (Piano), Dragonball Evolution

Es ist:
eine Maxi-kakao^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-09-29T18:34:15+00:00 29.09.2010 20:34
Sieht toll aus
Von: abgemeldet
2010-09-29T14:23:56+00:00 29.09.2010 16:23
wow!
sieht echt klasse aus ^.^
der hg ist super **
weiter so ^^
Von:  Gisi
2010-09-29T10:03:06+00:00 29.09.2010 12:03
Das sieht echt gut aus, aber das mit dem HG also das das von Arina Tanmura inspiriert is, hab ich mir sofort gedacht als ich das Bild angeschaut hab ;)
Ich mags wirklich.