Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 21:22
So hier kommt nach längerer Zeit mal wieder ein A4 Bild von mir. X3 Wer Fehler findet, darf sie behalten! :P

Zu sehen sind Reithon's OC Ceyleria und mein OC Kyden. Ich bin bei dem Bild mal wieder irre geworden. >,< Bei der Idee für den Hintergrund hat mir Reithon etwas geholfen. Die Haare von Ceyleria haben mich schon eine Ewigkeit gekostet. >,< Leider hat die Airbrushfolie einen Teil der Schattierungen weggemacht und der Scanner hat auch nochmal Schatten gefressen. T_T Ich habe es zwar nochmals nachschattiert, aber trotzdem sieht mans im Scan irgendwie nicht so. u.u *Scanner hau*

Besucht mich doch bei Facebook!

Ceyleria by Reithon (Facebook)
Kyden by Toxic_Cave
Verwendete Referenz:
für Ceyleria, Ruinen

Themen:
Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2015-02-09T10:35:48+00:00 09.02.2015 11:35
Das Bild schaut wirklich toll aus! Als wirkt sehr harmonisch. Ich mag vor allem die Reflexionen im Wasser, die sind dir sehr gut gelungen. Man sieht auch, dass du dich mit jedem Bild steigerst.

Mach weiter so!
LG RuiShin
Antwort von: Toxic_Cave
09.02.2015 11:38
Vielen lieben Dank! X3 Ich freu mich, dass es dir gefällt. ^,^ Ich geb mir auch viel Mühe mich weiter zu verbessern. x3
Von: PoisonCave
2015-01-30T20:24:46+00:00 30.01.2015 21:24
Ich finde das Bild super toll! *o*
Antwort von: Toxic_Cave
30.01.2015 21:26
Dankeschön! X3