Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 14:53
Hier ist mein Beitrag zum One Color-Wichteln von dem Zirkel Die KaKAO-Gilde. Ich hatte Prinzessin-Zelda, die sich unter anderem Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica gewünscht hat. :) Leider hat mein Scanner die Farben mal wieder ein wenig verändert. >,<

Ich fand es gar nicht so einfach nur in 'einer' Farbe jemanden zu zeichnen, bzw zu kolorieren, da ich sehr überlegen musste, welche Farben ich am besten nehme. @.@ Ich kenne zwar die Serie, aber da ich sie noch nie gesehen, bzw gelesen hab, fand ich es nochmals um einiges schwerer, wie ich sie am besten zeichne. Aber ich hoffe, dass die Karte dir trotzdem gefällt Prinzessin-Zelda. X3

Besucht mich doch bei Facebook!

LG Tox
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem I-Net

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KAKAO#:
185

Status:
vergeben an Prinzessin-Zelda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-09-07T15:33:33+00:00 07.09.2013 17:33
Hey, danke für die Wichtelkarte und dass du dir Mami rausgesucht hast aus meinen 3 Wünschen^^

Da muss ich dir recht geben, auch ich selber fand es sau schwer, nur mit einer Farbe zu colorieren. Dir ist es aber gelungen mit dem blau, nichts geht unter, man sieht alles, da du ja sowohl das von hell bis dunkel gemacht hast, somit erkennt man auch alles.

Mami selber hast du gut getroffen, sie wirkt auf der Karte sehr gelassen und ruhig, wie sie ja auch in der Serie rüberkommt. Auch klasse finde ich es, dass du sie in ihrem Kampfoutfit gezeichnet hast, denn so mag ich Mami am liebsten x3 In den Hintergrund hätte zwar noch was hingekonnt, wie die zerstörte Stadt oder Charlottes Welt, hätte noch besser gepasst, als nur der blaue Hintergrund, sie wirkt da einsam drauf.

Nochmal danke für die Wichtelkarte =)
Antwort von: Toxic_Cave
08.09.2013 10:06
Danke ich freu mich, dass sie dir gefällt. :) Ich hatte auch länger überlegt was ich als HG machen könnte und hab im I-net gegoogled, aber irgendwie hab ich nichts gefunden, was passt, >,< deswegen hab ich mich dann für den schlichten HG entschieden. :)
Antwort von:  Prinzessin-Zelda
08.09.2013 10:09
In meinem Steckbrief hatte ich welche angegeben, die passen, habe auch in meiner Anmeldung das beigeschrieben, es wurde auch vorne mit eingetragen, das in meinem Steckbrief die Informationen sind für die jeweiligen Charaktere, wenn man sie nicht kennt^^
Antwort von: Toxic_Cave
08.09.2013 10:17
das bild von mami hatte ich in deinem stecki gesehen aber ich glaub das mit der stadt hab ich nicht gesehen sry >,< und bei google waren nur bilder ohne hg drin u.u oder selbstgezeichnete mit anderen einfachen hgs
Antwort von:  Prinzessin-Zelda
08.09.2013 10:20
Man kann auch die Welt von Charlotte nehmen, ist ebenfalls mit drinne in meinem Steckbrief und passt immer sehr gut zu Mami.
Antwort von: Toxic_Cave
08.09.2013 10:25
ok :) ich werds mir fürs nächste mal merken :) danke ^^
Antwort von:  Prinzessin-Zelda
08.09.2013 10:27
dann weißte bescheid, denn Charlottes Welt passt immer, da kannst du eigentlich nichts mit falsch machen, wenn du sie nochmal zeichnest und dir kein HG einfällt ;)
Antwort von: Toxic_Cave
08.09.2013 10:48
:) danke für den tipp