Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:02
Tauschkarte für Malinya, zu sehen ist ihr OC Miya. Die Farben vom Original sehen etwas anders aus. Der Scanner hats mal wieder ruiniert. u.u Die Wolken glitzern etwas.

Besucht mich doch bei Facebook!
Verwendete Referenz:
OC von Miharu_Sakai

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KAKAO#:
141

Status:
vergeben an Malinya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanillaStarshine
2013-03-12T15:05:13+00:00 12.03.2013 16:05
*-* deine haare haben wieder so einen schönen glanz-effekt <3 <3
und ich liebe den gesichtsausdruck und besonders die augen <3 <3 <3
was mir aber beim näheren hinschauen auffält: ihre (von uns aus) linke brust sieht kleiner aus als die rechte^^ aber das fällt kaum auf und mir passiert sowas ständig xD
ich find den verlauf im hg total gelungen :3
Antwort von: Toxic_Cave
12.03.2013 17:18
vielen Dank X3
ja das ist mir im nachhinein auch aufgefallen >,< leider erst zu spät u.u
Von:  BlackLight_Universe
2013-02-14T16:19:28+00:00 14.02.2013 17:19
so und jetzt bin ich mal dran! :)
juhu, das erste kommi! *freu* das bild sieht mal wiedr sehr schön aus :) ich liebe deinen ganz eigenen zeichenstile und dass du dir da treu bleibst ^^ meiner sieht immer etwas anders aus :/ kann mich irgendwie nie festlegen... um so toller ist mal wieder das bild geworden :) dafür dass dein scanner die farben versaut hat sieht das bild von der colo her doch trotzdem top aus :3 und auch die outlines sind super! mach immer weiter so! ^^
LG sabi-chan♥
Antwort von: Toxic_Cave
14.02.2013 17:27
dankeschön X3
naja ich versuch mich auch etwas weiterzuentwickeln was meinen stil angeht früher hab ich den ja sehr oft verändert XD allerdings hab ich die meisten bilder nicht hochgeladen nur ein paar auf meiner fb seite XD da kann man mal sehen wie ich früher gezeichnet hab XDDD
jeder muss einfach seinen stil finden und das bekommst du bestimmt auch noch hin :)