Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 16:06
Und noch ein Bild, bei dem ich nur die Colo gemacht habe. (Naja der Hintergrund ist von mir.)
Ich fand die Outlines so süß >w< und deswegen dachte ich mir, ich versuch auch mal mein Glück. ^^
Leider hat der Scanner einige Farben verschluckt. u.u

Die Outlines sind von MelonenEis.
Hier geht's zum WB
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1898921/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
ca. 4-5 Std.

Musik:
Lord of the Lost, Terminal Choice

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunariaNox
2011-08-11T16:04:08+00:00 11.08.2011 18:04
aaaaw wie süüüüüß *___* ....^^ .... das sieht richtig schön aus ^^...
du bist ja momentan richtig kreativ ... ich wünschte ich wärs T.T° ... bin auch wieder auf bunties umgestiegen XD... mal sehn obs was bringt ^^

LG PT
Von:  Ramona
2011-08-09T20:07:10+00:00 09.08.2011 22:07
Ich finde die Coloration wirkt so schön weich und leuchtend, was dem ganzen eine tolle Atmosphäre gibt. :)
Auch die Idee mit dem Fenster und dem Bett ist toll.
Ein kleiner Tipp, wodurch die Bunststiftcolo noch ebenmäßiger wirkt: Du nimmst ein Wattepad oder ein Taschentuch und streichst ein wenig über die Flächen, so wirkt das Ganze noch plastischer. ;)
Von:  Makoto17
2011-08-09T14:21:49+00:00 09.08.2011 16:21
Du hast dich eindeutig dazu entschieden, die Farben alle recht rötlich zu halten. Denn bis auf dem Himmel, der durch das Fenster zu sehen ist, haben alle deine Farben einen rotanteil in sich.

Die Schatten hast du recht deutlich gezeichnet. Bei deiner Schattengebung gehe ich davon aus, dass du dir in dem Zimmer eine eingeschlaltete Lampe gedacht hast, denn sonst würde die einzige Lichtquelle von draussen kommen.

Was ich nicht so gelungen finde ist die Tatsache, dass du bei dem Hintergrund bei der Wand viel weiss gelassen hast, wo die Wand an den Vorhängen oder an das Mädchen angrenzt.
Von:  MelonenEis
2011-08-05T12:27:31+00:00 05.08.2011 14:27
Yay!
Auch dir danke ich, dass du meine Outlines mit Farbe gefüllt hast!
Jaja, die blöden Scanner ich kenne das auch, aber ich sehe trotzdem das du dir viel Mühe gegeben hast. ^^
Was mir sofort aufgefallen ist: die HAARE! Ich finde du hast super die Lichtreflexe gesetzt, die sind echt hammer schön geworden genauso wie du ausgewählte Farbe :3
Du hast Schatten usw. super gesetzt nur bei der Haut sieht die Farbe etwas 'schmutzig' aus, aber das dürfte wohl eher an dem Scanner liegen. Super Idee, das Mädchen auf ein Bett zu setzen & durch das Fenster wirkt der Hintergrund auch nicht ganz so leer.
Mach aufjedenfall weiter so!

Lg, MelonenEis