Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 02:01
Und wieder hab ich es geschafft was Neues hochzuladen und diesmal wieder im Shojo-Stil. ^^

Ich weiß, die Proportionen stimmen diesmal nicht so ganz, ich habs erst gemerkt, als es zu spät war. T_T
Seht einfach ein wenig drüber hinweg.

Den Hintergrund zu colorn war gar nicht so einfach, da das Zeichenpapier eine andere Struktur hat, als das Papier mit dem ich normalerweise color. Ich bin also noch in der Übungsphase. XD

lg Tox

Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
ca. 6 Std.

Musik:
In Strict Confidence, My Chemical Romance, BlutEngel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini
2011-07-08T17:21:45+00:00 08.07.2011 19:21
Die Colo ist dir wirklich gut gelungen! :) Ich mag diesen Leucht-Effekt.
Von:  LunariaNox
2011-07-07T16:05:52+00:00 07.07.2011 18:05
*o* das is ja süß XD ... wirklich schön geworden ^^
Von:  xXFlying_DarknessXx
2011-07-05T20:42:41+00:00 05.07.2011 22:42
also ich finde es goldig^^
ja stimmt bei einer grundschülerin sollte man was anderes anziehen:)
aber ist toll geworden.
ich liebe deine bilder
möchte auch mal wieder eines
Von:  Ellerfru
2011-07-04T04:51:12+00:00 04.07.2011 06:51
Die Proportionen wirken halt eher kindlich... Aber nicht direkt falsch. Das ist doch schon mal was. ^^ Geht man von einer Grundschülerin aus, sind der große Kopf und die kurzen Gliedmaßen völlig korrekt, nur das Outfit müsste man in dem Fall aus pädagogischen Gründen ablehnen. ;)
Die Colo ist gut geworden, die Papierstruktur macht nen schönen Eindruck. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)