Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 16:18
Die Outlines zu "A light in the Forest".

Freigegeben zum runterladen und selbst collorieren. Bitte hierauf verweisen und mir einen Kommi hinterlassen, damit ich eurer Werk auch mal sehen kann:D

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meine Silberknöpfchenblog
Besucht meinen Tutorialblog
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silberknoepfchen
2013-01-03T23:39:42+00:00 04.01.2013 00:39
> Die Frau sieht hübsch aus, ihr Gesicht mag ich besonders. Die Pose gefällt mir aber auch gut und die Kleidung ist schön.
>
> ^_____________^

hach danke für die zahlreichen Kommentare<3 darüber freu ich mich immer sehr:)
Von:  katechan
2013-01-03T23:12:58+00:00 04.01.2013 00:12
Die Frau sieht hübsch aus, ihr Gesicht mag ich besonders. Die Pose gefällt mir aber auch gut und die Kleidung ist schön.

^_____________^