Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 10:29
Und die nächste Comission für subeta ist fertig:D

Ich habe mir jetzt nach einigem Hin und Her Paint Tool SAI gekauft(meine Probeversion ist vor Jahren abgelaufen-.-°)

Weil man in diesem Programm einfach super scharfe Outlines machen kann. Dieser Herr Fuchs ist komplett am PC entstanden. Sogar die Skizze, dir ihr auf meinem Blog sehen könnt.

Natürlich hat es recht lange gedauert die Outlines zu machen, ich musste mich erstmal in die Handhabung des Grafiktabletts bei solchen Linien reinfinden, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:D

Und jetzt, da ich mein großes Comicprojekt endlich fertig gestellt habe, werden die Comissions auf Subeta sicher auch noch einen Zacken schneller gehen>u<

Der Comic wird demnächst auf meinem Blog zu sehen sein, ich weiß leider nicht, ob ich den hier hochladen darf^^°


Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meine Silberknöpfchenblog
Besucht meinen Tutorialblog
Verwendete Referenz:
Grobe Vorlage

Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare