Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheiinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 11:57
Teil zwei meiner 100-Bilder-hoffentlich-alle-über-HP-Liste.

Traurig das etwa 90% meiner Freunde auf Snape stehen und nur ich Ron total super finde >_____<. Ron rockt!
Und mit Hermione sowieso. Ich mag das Paar total gerne. (Bin schon voll auf Teil 2 des Filmes gespannt *______*)

Was auf dem Bild allerdings mit Hermiones Mund passiert ist, weiß ich auch nicht ô____O Keine Ahnung. Aber jetzt sieht er irgendwie . . . sonderbar aus.
Dafür mag ich Rons Gesicht umso mehr :D (Die Mütze hat ihm übrigens Hermione gestrickt [ich war auch kurz davor SPEW draufzuschreiben]).

Bona Fortuna!
Mölle ~
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ron Weasley, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Seriennummer:
2/100

Fandom :
Harry Potter

Charaktere:
Ronald Weasley, Hermione Granger

Thema:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2011-01-05T14:59:33+00:00 05.01.2011 15:59
Dein Paar ist echt gut gelungen^^

werde mir die anderen auch mal ansehen

vor allem Ron ist echt sexy *freu*
Von: abgemeldet
2010-11-29T09:03:02+00:00 29.11.2010 10:03
*lach* Hermiones Mund ist genial XD *lach* Sry, ich muss einfach lachen, das sieht so geil aus.
Aber nun mal zum Rest. Rons Gesicht ist klasse geworden. Wirklich klasse. Er wirkt leicht verlegen..
Die Bildidee gefällt mri auch total und Hermiones Mantel sieht auch total schön aus. Was haben nur alle gegen Ron... Er ist toll, auch wenn ich ihn im 7. Teil i-wie doof fand oO