Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onichanjo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2010 20:40
Ein kleines Experiment mit Licht.
Irgendwie will es nicht so werden, ist halt sehr skizzenhaft ausgefallen, das Ganze.

Hat da jemand gute Ideen?

Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Note:
Für das Gesicht hab ich mir Fotos angeschaut.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2010-07-14T23:04:26+00:00 15.07.2010 01:04
Es sieht genial aus!! O-O
Also ich bin begeistert!
Nur die Nase wirkt riesig.
Von:  Samrachi
2010-06-26T22:51:31+00:00 27.06.2010 00:51
ich finde es ist schon sehr gut geworden ^^
vllt solltest du noch ein bisschen mutiger werden: ihr t-shirt ist ja in ziemlich großen teilen von hellem licht beschienen - da können die haare links ruhig auch flächiger hell gezeichnet werden ^^
allgemein kann man ja sagen, je höher die kontraste ausfallen umso interessanter werden die lichtspiele ;)
aber auch weiches licht ist sehr schön, allerdings finde ich das um einiges schwerer hinzubekommen..

üb fleißig weiter, mir gefällt dein ansatz schon sehr!
glg Samra
Von:  Memphis
2010-06-26T19:52:55+00:00 26.06.2010 21:52
Ich liebe dich!