Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2021 19:16
hey ihr lieben ^^

schon ist die zweite karte für die genshin impact STA hier auf mexx ^^
natürlich darf mein lieblingschara nicht fehlen ^^ es hat wirklich spaß
gemacht ihn zu zeichnen, auch wenn sein outfit mich etwas gefordert hat xD"
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kaeya

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-04-06T18:15:22+00:00 06.04.2021 20:15
Wow du Sau! Mega fettes Päckchen an Respekt für dich für diese detaillierte und ordentliche Arbeit bei dieser Karte! Wtf!!??
Dein Kaeya sieht so Hammer aus! *ihren eigenen Beitrag das Klo runterspült*
Du hast ihn nie gesehen, ok? xD
Man merkt richtig, wie du den chara liebst Q_Q <3
Das sieht man an der ganzen Mühe und liebe, die in der Karte stecken! Ganz viel liebe an dein skill und deine Leidenschaft! Hammer!
Antwort von:  KillerKraehe
06.04.2021 20:19
xDDDD naww du machst mich ja noch ganz verlegen x///D
whut?! nuiin dein toller kaeya! *aus dem klo fisch und davon renn* du bekommst mich nie!! xDD
ich danke dir sehr für deine lieben worte ^////^
Antwort von:  Yukianesa
06.04.2021 20:39
*augenbrauen hochzieht* okay, die ist echt schnell!

Haha! Ja! Werde rot! Das schlimmste: alles was ich sagte ist wahr! >:D
Antwort von:  KillerKraehe
06.04.2021 20:41
xDDDD

nuin wie kannst du nur?! O___O" xDDD
Von:  Trey
2021-03-31T14:02:39+00:00 31.03.2021 16:02
It's gettin' hot in here.. so take off all your clothes.. I///D

Wie gern würd ich mich so manches mal direkt ins Game porten und diese Worte an Kaeya höchst persönlich richten.. aber ich glaube seine Reaktion würde eher nüchtern ausfallen.. und am Ende hätte ich wohl so einige Eisstachel im Po stecken. xD

Dies ist meiner Meinung nach deine bisher schönste Genshin Karte für diese STA. ^^ Und weißt du auch warum? Genau, weil er dein absoluter Liebling ist.. du quasi schon ingame mit ihm verheiratet bist und deshalb so viel mehr an unbewussten Herzblut und Liebe in diese Karte gesteckt hast beim zeichnen. ^^
Ja all das sehe ich darin. Bin ich mir ganz sicher. ♥ Er ist wunderschön.
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:24
x////D naja ich glaube er würde es eher noch genießen xDD

naww du machst mich wirklich verlegen mit deinem kommi V/////V haha ingam verheiratet.... zu geil x/////D
aber es freut mich wirklich sehr das dir mein kleiner kaeya so gefällt! ^////^ <3
Von:  Jocey
2021-03-30T11:39:35+00:00 30.03.2021 13:39
Diese Goldeffekte o.O hammer geil! Wirklich. Ich finde Gold ist immer sau schwer umzusetzten! Meine Farben decken da entweder schlecht oder sind sehr zäh. Daher größten Repekt!

Ich liebe Kaeya auch, seine Fähigkeiten ist einfach sau nützlich ^^
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:26
vielen dank für den kommi ^^ ja das stimmt, aber es gibt auch noch gute goldaquarell ^^
ich hab für die beiden karten die goldfarben von der firma "Gansai Tambi Starry Colors"
verwendet ^^ wenn man etwas öfters drüber geht, decken die wirklich gut ^^ und die haben
verschiedene goldtöne ^^

ja kaeya ist wirklich super und ich liebe seine fähigkeiten ^^
Von:  Isogi
2021-03-26T11:22:07+00:00 26.03.2021 12:22
YEEEEEEEEEEEEES. Ich hab ja auf insta schon gefangirlt, aber omg der Scan is so toll. Kaeya sieht großartig aus in deinem Stil! hier auch, die ganzen Verzierungen und Deko müssen die Hölle gewesen sein bei der Ganzkörperansicht. Wie geht das auf Kakao ich- jzftkzfjt. Kaeya ist wie gemacht für deinen Stil. Große Liebe.
Auch für den HG! Die Struktur der Felsen und des Baumes sehen super aus! Wahnsinn! *_* <3
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:28
naww noch ein kommi der mich ganz verlegen macht x////D" ich danke dir wirklich sehr für den lieben
kommi! ^////^ ja ganzkörperansichten auf kakao ist echt verdammt schwer ^^°
bei kaeya habe ich wirklich etwas gekämpft, vor allem auch mit seinem outfit bei der pose ^^°
ich danke wir wirklich sehr! <3
Von:  YassieChan
2021-03-25T00:46:34+00:00 25.03.2021 01:46
Darf man sich da dazu setzten x3
Alleine schon der HG gefällt mir sehr gut, sieht auch recht gemütlich aus, wo mit den "Ruinen" und den Bäumchen nur....ich glaube er sitzt auf stein oder?
Ich bringe mir ein Kissen mit und setzte mich dann daneben XD
Auch die color wieder sehr schön (ich sehe was glitzern °___°)
Aber ja du hast recht, die ganzen details bei den Chara´s....bringt einen manchmal echt zum verzweifeln XD
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:30
es freut mich wirklich das man im hg die ruinen erkennt ^^ wollte was von einem dungeon zeichen ^^
haha kaeya hätte sicher nichts dagegen wenn du dich zu ihm setzt xD
ja meine karten glitzern golden ^^
dankeschön für deinen lieben kommi ^^