Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2021 21:41
Hey meine lieben ^-^

Heute zeige ich euch eine fertige Karte für die Genshin Impact STA hier auf mexx ^^
Ich liebe das Spiel, also musste ich unbedingt mitmachen X///D
Für die erste Karte habe ich mich für die coole Beidou entschieden ^^
Ich mag sie wirklich sehr gern und ich finde sie auch echt stark im Spiel ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Beidou

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-04-06T18:11:34+00:00 06.04.2021 20:11
Saubere Lines, saubere colo, kräftige colo, freches face: sehr nicer Beitrag!
Die Karte ist dir Mega gelungen und ich Feier die Haar colo! Wieso kann ich das nicht so?! wQAQw
Auf jeden Fall gefällt mir die Dame richtig gut! Haste gut gemacht! *dir die Schulter tätschelt*
Antwort von:  KillerKraehe
06.04.2021 20:13
vielen vielen dank für den lieben kommi ^^
es freut mich sehr das sie dir gefällt ^^
Antwort von:  Yukianesa
06.04.2021 20:37
Ah du hast dir so viel mehr Lob verdient!
Von:  Trey
2021-03-31T13:59:38+00:00 31.03.2021 15:59
Ich muss glaube ich zu dieser Karte nicht mehr viel sagen. :'D
Das habe ich schon auf Animexx getan... und auf Insta.. und an die hundert mal im real life als die Karte quasi live neben mir entstanden ist. xD
Ich liebe deine Beidou Süße~ x'3 Wunderschöne Karte und du wächst einfach immer mehr über die hinaus. ♥
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:18
haha vielen dank immer für die tollen kommis überall <3 es ehrt mich wirklich sehr ^///^
naww vielen dank und es freut mich das ich mich in deinen augen verbessere ^////^
Von:  Jocey
2021-03-30T11:37:48+00:00 30.03.2021 13:37
Oh Beidou ist dir richtig gut gelungen! Ich mag die Haare und den Blick <3
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:19
vielen dank für deinen kommi ^^
Von:  Isogi
2021-03-26T11:18:22+00:00 26.03.2021 12:18
Wahh Beidou sieht soo irre cool aus! Ich find, du hast sie großartig getroffen!
Die ganzen Details ihrer Kleidung hätten mich glaub ich fertig gemacht, aber ich liebe die vielen kleinen Verzierungen. Außerdem schimmert sie bestimmt toll im Oriignal. <3
Die Blitze sind auch super geworden. Vollkommen in ihrem Element! Klasse! x3
Mir gefällt ihr Charakter sehr und ich höre wahnsinnig gern ihre Voicelines, weil sie immer irgendwie was Positives sagt. x'D
(Mit ihrem Kampfstil komm ich nicht so klar, aber als Razor Main nutze ich sie ohnehin eher selten. :'D)
Super Karte! <3
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:20
naww vielen vielen dank isogi! ^-^
es freut mich sehr, dass sie gut ankommt ^^
also ich mag sie auch sehr gern, aber kämpfen ist ja ... etwas schwierig, weil sie mit ihrem großen
schwert doch etwas langsamer ist als die anderen ^^° aber trotzdem sehr stark ^^
haha ja das kenne ich, immerhin nehme ich kaeya als main xD
Von:  YassieChan
2021-03-25T00:44:08+00:00 25.03.2021 01:44
Oh ich liebe diese Frau XDDD
Ich habe sie auch im Team und es war mein erster Elektro Chara mit dem ich wirklich was anfangen konnte XD
Ich finde die Color wirklich sehr schön und sanft x3
Vor allem das du auch die blitze mit einbaut hast finde ich klasse :3
Antwort von:  KillerKraehe
03.04.2021 23:22
vielen dank für den lieben kommi! ^^