Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 23:05
Meine erste Karte für die Harpyien STA hier auf mexx ^^
Bei meiner ersten Karte wollte ich etwas drama mit einbauen und hab deswegen eine gefesselte harpyie gezeichnet ^^ Es hat wirklich spaß gemacht eine etwas düster wirkende karte für die sta zu zeichnen und ich hoffe der nebel kommt auch gut im hg rüber ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Harpyie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2019-06-20T16:51:42+00:00 20.06.2019 18:51
Ich liebe die dramatische, düster-hoffnungslos wirkende Stimmung des Kärtchens.
Ebenso finde ich die Colo der Haare und Flügel einfach traumhaft ♡
Der Kontrast zwischen den strahlenden, warmen Farben der Harpyie und den eher trist-wirkenden kühlen Tönen des Hintergrunds ist sehr interessant und passt super zur Grundstimmung der Karte ♡
Dieses Kärtchen ist definitv mein absoluter Favorit der Aktion.
Von:  Trey
2019-06-15T02:30:31+00:00 15.06.2019 04:30
Maaan! x'D Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich mir in den letzten Wochen immer wieder selbst die Frage gestellt habe, welche deiner beiden Harpyien Karte ich als meinen Favo bezeichnen würde.
Doch nach langem und intensiven Grübeln, kann ich wirklich nur sagen, dass ich mich wirklich über beide absolut freuen würde.. ganz gleich wie die Verteilung auch ausfallen mag. <3
Normalerweise bin ich ja ein absoluter Fan von sämtlichen Blautönen, jedoch beinhalten beide Karten diese und auch wenn diese hier vielleicht noch ein wenig mehr rot beinhaltet, finde ich jedoch ihre Pose so mega stark! Die vielen kleinen Feinheiten und Details, der liebevoll und vor allem aufwändig gestaltete HG.. und spätestens bei den Gold Akzenten hattest du mich voll und ganz. <3
Einfach nur ein wunderschöner Beitrag und eine Karte über die ich mich sehr freuen würde.
Antwort von:  KillerKraehe
15.06.2019 14:04
naww dankeschön aber ganz genauso ging es mir bei deinen karten auch xD und vielen dank für den lieben kommi ^^
Von:  Daelis
2019-06-14T09:27:42+00:00 14.06.2019 11:27
Ooh, du kennst auch keine Gnade! ;_; Sie tut mir so Leid, in diesen Ketten. Ihre wilde Schönheit hat sie dabei jedenfalls nicht eingebüßt und besonders die rotorangen Haare heben sich toll vom blauen Hintergrund ab, da wirkt die Harpiye gleich noch intensiver und ausdrucksstärker. Dazu kommen der Turm sowie ihre Kleidung, die dem ganzen so ein richtig historisches Feeling geben. <3 Die Flügelenden wirken auf mich ein wenig zu kurz geraten, aber das tut ihr überhaupt keinen Abbruch, die Karte ist superschön geworden.
Antwort von:  KillerKraehe
15.06.2019 14:05
ich weiß ich bin echt gemein zu ihr v.v" aber ich danke dir für den lieben kommi ^^
Von:  Nudelchen
2019-06-02T17:21:29+00:00 02.06.2019 19:21
Oh je, die Arme. Ihr Blick und auch der vorne gestreckte Kopf sehen aus, als würde sie gerade nach der Freiheit und dem Licht, das ja von der rechten Seite des Bildes kommt, sehnen. Ist ja auch klar, wenn sie da angekettet ist, auch noch an einem so düsteren Ort.
Antwort von:  KillerKraehe
03.06.2019 13:46
dankeschön für den kommi ^^ ja die kleine tut mir auch etwas leid o.o aber es freut mich das die atmo gut rüber kommt ^^
Von:  Mae-Lien
2019-06-02T10:01:36+00:00 02.06.2019 12:01
Das Bild sieht wirklich cool aus und mir gefallen ihre Haare und Flügel wirklich sehr gut 👍🏻
Antwort von:  KillerKraehe
02.06.2019 15:24
dankeschön ^^ das freut mich wirklich sehr, trotz das der scanner leider die farben nicht so gut rüber bringt ^^°