Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juhulefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
"Screw you! Get out of my face, jerk!!!"

Dean: "What did you do?"
Cas: "I don't know. I just looked her in the eyes and told her that it wasn't her fault her father Gene ran off. It was because he hated his job at the post office."


___________________________________________________________


Liebe ukky,

als ich deinen Wichtelsteckrief sah, hab ich mich ziemlich gefreut, weil deine Vorlieben in weiten Teilen mit meinen übereinstimmten, zumindest was die Bldanfertigung angeht (eigener Stil, traditionell, Zwischending Realismus/Comic etc), da dachte ich, hey, das kriegste doch irgendwie hin. :D Aber lange Zeit hab ich überlegen müssen, was genau ich dir zeichne und kam immer wieder auf HP zurück, wo ich aber nicht mehr so im Thema stehe. Aber DANN plötzlich schoss es mir in die Augen: "Mein momentaner Fandom ist Supernatural. x´D"
Und ich dachte nur: JAAAAA!!! Denn genau auf dem Zug fahr ich auch gerade, da hatte ich ja soviel Bock drauf und Dean und Cas? Yay! :D


Ich nehme mal an, dass du die neuen Folgen auf englisch ebenfalls schon gesehen hast (Idjit! xD) und so gerne hätte ich dir daraus was gezeichnet, besonder als Cas... und so ne, aber ich konnte und wollte hier nicht rumspoilern, also hab ich mal nach witzigen Castiel-Szenen gesucht und diese hier fand ich einfach am besten. xD (Müsste Anfang 5. Staffel gewesen sein)
Tut mir nur ein bisschen Leid, dass der HG so einfach geraten ist, aber so war leider das Setting. Und das Bild ist mal wieder düsterer geworden als geplant, das ist typisch für mich, aber ich hoffe, dass es dir dennoch zusagt. ^^;

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Bild eine kleine Freude machen und wünsche dir ein frohes und superschönes Weihnachtsfest.

LG deine Wichtelmama Juhulefu

Verwendete Referenz:
Szene auf youtube

Themen:
Supernatural, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Medium:
Aquarell, Copic Marker, Kugelschreiber, mit Photoshop überarbetet

Ein frohes Fest :
wünsche ich meinem lieben Wichtelkind ukky und auch allen anderen Mexxlern, die hier vorbeischauen :)

Ok nachträglich noch ne kleine Spoilerwarnung:
Diese Szene ist in der 5. Staffel von Supernatural zu sehen. :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-26T21:07:22+00:00 26.07.2012 23:07
*-* Das Bild sieht toll aus. Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3
Die Farben gefallen mir auch gut.

^_______^
Von:  -Veni-
2012-01-11T18:26:32+00:00 11.01.2012 19:26
omg ich LIEBE die Folge XDDDD
Cas ist der hammer :D ♥
das bild übrigens auch! : )
Von:  Shivers
2012-01-06T20:22:44+00:00 06.01.2012 21:22
Ich hab diese Szene geliebt! X'D Ich spüre den Schlag gegen meine Stirn bis heute, den ich mir danahc verpasst habe... *gg*

Ich finde die Gesichtsausdrücke unheimlich stark. Besonders den von Castiel, so völlig irritiert und ahnungslos, was da nun eigentlich schlimm dran war, ebenso wie das Gesicht der Prostituierten, die man ja - wenn ich mich nciht falsch erinnere kaum bis gar nciht sehen konnte. Hier kriegt man einen schönen Eindruck davon, wie sie sich gefühlt haben muß - also so rein optisch. Gehört hat man es ja recht gut. Auch dieses Zwielicht bringt die Situation und stimmung schön rüber. Echt super! *_*
Von:  Megaloceros
2012-01-05T15:27:01+00:00 05.01.2012 16:27
Supernatural. *-*
Hab die Serie geliebt. <333
*lange ned mehr geguckt*
Die Charas sehen sehr toll aus. So richtig Realistisch. >///<
Von:  eulchen
2012-01-02T18:44:52+00:00 02.01.2012 19:44
Ich mag die Idee. Ich hab zwar überhaupt gar keine Ahnung von der Serie und kenn auch die Szene nicht, aber das sieht wirklich toll aus. Und schön an so'n Standbild aus so'ner Serie angelehnt. Gefällt mir sehr gut :)
Von:  between_black_pages
2012-01-02T17:07:36+00:00 02.01.2012 18:07
Du hast die Stimmung richtig gut rübergebracht! Und ich mag die Colo! Not bad!;)
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T15:17:51+00:00 30.12.2011 16:17
also in so einem stil finde ich das echt mal cool und die colo passt absolut. besonders gut sind dir ja mal die klamotten genlungen XD wie aus einem katalog wow
Von:  Tanyanka
2011-12-30T12:17:24+00:00 30.12.2011 13:17
Hahaha, oh Cas, genau deswegen vermisse ich ihn... <3
Dean und Castiel sind echt super getroffen! Und den Stil find ich auch richtig gut, die Welt brauch eindeutig mehr Supernatural-Fanarts in der Art. :)
Von:  Avilia
2011-12-28T08:26:26+00:00 28.12.2011 09:26
Ein tolles Bild ^^ vor allem dein genialer Einsatz von Schatten gefällt mir sehr gut. Ich kenne die Serie zwar nicht (auch wenn mir immer wieder gesagt wird, dass ich sie mal schauen sollte...) aber das Bild ist wirklich ein Hingucker ;D
Von: abgemeldet
2011-12-28T01:16:25+00:00 28.12.2011 02:16
gut in szene gesetzt :D
ein paar scharfe kanten hätten der colo denk ich noch gut getan
aber dieses verruchte kommt gut rüber :>