Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juhulefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 13:23
Nachdem ich zwei Wochen lang fast nichts zustande gebracht habe, habe ich heute gleich drei Karten fertig gestellt, nämlich die Jungfrau hier und Waage+Skorpion. Die anderen beiden liegen schon länger bei mir rum.

Man, so ein richtig fettes KreaTief vor der LBM is echt Mist... :(

#104 Krebs Was ist eine rothaarige am Strand ohne Sonnencreme nach etwa einer Stunde? Muharhar! xD Das hat so gut gepasst, das konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich hab die Haut lieber schön blass gelassen. Beim Handtuch hab ich mich ein wenig in den Farben vergriffen, jetzt ist es etwas grell... :/

#105 Löwe Hmm, ja, der gute alte Afro. xD Ich mag sie. :> Sollte insgesamt ein wenig afrikanisch wirken...

#107 Jungfrau Das Thema Jungfrau verbinde ich oft mit Einsamkeit... Das ist in die Karte mit eingeflossen. Bohr, und die hat mich so sehr aufhalten, ich hab tausende Skizzen verworfen und dabei sollte man bei einer Kartenreihe, die nur aus Frauen besteht, doch annehmen, dass einem die einzige tasächliche Frau unter den Sternzeichen am leichtesten fällt, oder?! Nööö... òO

Nun ja, alle diese Karten und auch diese und die hier stehen auf der LBM zum Verkauf für nich so teuer, also schaut mal am Kakao-Stand vorbei. :)

Die Originalkarten sehen um einiges besser aus. Bei der Auflösung gehen leider viele Details verloren...
Mehr Kakao-Karten von mir gibts hier:
Kakao-Karten.de
Deviantart
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Krebs / Cancer, Löwe / Leo, Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Medium:
Copics, Kugelschreiber und Buntstifte

Status:
#104 verkauft -- #105 FREI -- #107 verkauft

Alles, was nach der LBM noch übrig ist...:
...kann natürlich auch ertauscht werden. :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare