Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juhulefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:12
Now Cinderella, don't you go to sleep
It's such a bitter form of refuge
Oh don't you know, the kingdom's under siege
And everybody needs you?...

The Killers, Dustland Fairytale

________________________________________________________________


Liebe Nieoo

Ich wünsche dir mit diesem Bild ein frohes Weihnachtsfest und hoffe sehr, dass es dir gefällt. Du hast in deinem Wichtelbrief geschrieben, dass du Rokoko und Märchen magst und auch, dass dir die Disney-Version von Cinderella sehr gefällt. Ja, dies ist der ultimative Mix daraus, ich hoffe, es sagt dir zu. ^^°

Ich muss sagen, dass mir das Endergebnis recht gut gefällt, auch wenn ich noch ewig weiter daran herumbasteln könnte. Das Bild ist komplett am Computer entstanden und das ist für mich noch ein wenig Neuland. An dieser Stelle nochmal eine Dankeschön an Revoli für die Tips. ;)
Als Referenz musste vor allem Kirsten Dunst als Marie Antoinette herhalten. xD

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen fleißigen Weihnachtsmann! Ich für meinen Teil werde es sehr genießen, nach all den Jahren mal wieder eine weiße Weihnacht erleben zu dürfen. :> (Mist, beim Animexx-Kalender hab ich auf 0 cm getippt... xD)

Juhulefu
Verwendete Referenz:
sowie http://www.smh.com.au/ffximage/2006/07/12/kirstendunst_wideweb__470x298,0.jpg

Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Aschenputtel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aschenputtel

Dauer:
Oh mein Gott, sehr lange. Insgesamt ne Woche hab ich jeden Tag ein bisschen daran herumgemalt.

gewidmet:
Meinem Wichtelkindchen Nieoo

Frohe Weihnachten!:
Ho ho ho, und viel gutes Essen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamiel
2010-01-13T11:51:16+00:00 13.01.2010 12:51
Also erstmal ein riesen Lob dafür, dass das Bild komplett am PC entstanden is und das, obwohl du da noch kein Experte drin bist.
Da ich selber weiß wie hammer schwer das is, Respekt. Vor allem bei so einem komplexen Motiv.

Die Colo selbst wirkt stellenweise ertwas dreckig bzw schmierig, aber nicht gravierend und ein bisschen trägt es zu einer gewissen düsteren Stimmung bei.
Du hast wahnsinnig viele Details eingearbeitet (alleine die Kleider und die Balustrade, hach es lebe der Rokoko) und die eine schöne Szene ausgesucht und umgesetzt.
Von:  -Amalthea-
2010-01-04T21:02:54+00:00 04.01.2010 22:02
Tolles Bild, vor allem diese Kutsche... schwärm... ^^
Von:  Cai-san
2010-01-03T18:38:46+00:00 03.01.2010 19:38
Das Bild ist wirklich sehr stimmungsvoll.
Besonders toll gelungen finde ich die dunkle Schattierung, die bringt die Nacht gut rüber ohne dass zu viel Farbe verschluckt wird.
Die gesamte Szene ist sehr schön gemacht und der Bildausschnitt sowie die Komposition ist echt toll :D
Ich liebe Treppen, und diese Treppe ist besonders toll geworden :D Und das Geländer ist auch klasse.
Cinderella selbst ist hübsch geworden, toll find ich auch die Kombination mit Rokoko und so. Das sieht man schön an den Haare und der kleidung. Passt alles sehr schön zusammen.
Die einzelnen Posen der FIguren passen sehr gut zur Szene. Der Kutscher schaut wirklich so aus, als würde er warten und Cinderella als wäre sie in Eile und der Prinz als wolle er nicht dass sie geht~
Haste alles sehr schön gemacht. Tolles Bild :D
Von:  Desco
2010-01-02T13:15:48+00:00 02.01.2010 14:15
Das sieht ja irre aus! Die Stimmung ist dir super gelungen!
Du hast klasse mit Licht und Schatten gearbeitet!
Eines deiner besten Bilder, finde ich!
Mach wieter so!
LG Desco
Von:  Ellerfru
2009-12-31T23:45:44+00:00 01.01.2010 00:45
Ah, das ist toll... <3 Die Ausstrahlung ist einfach fantastisch. Ich mag es sehr.
(Awww, ich will so ein Kleid!)
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T13:35:15+00:00 31.12.2009 14:35
ih mag die dunklen Farben die für dieses Bild verwendet wurden. Die Szene ist auch als ganze sehr schön umgesetzt.:)
Von:  Neoky
2009-12-31T12:38:10+00:00 31.12.2009 13:38
Coole Tiefenwirkung und schicke Architektur.
Besonders mag ich die Verteilung
der hellen und dunklen Bereiche.
Das Licht leuchtet durch die überwiegend dunklen
Farben besonders schön -
es wirkt alles märchenhaft-romantisch.
^^
Von:  YueYuki
2009-12-29T21:26:47+00:00 29.12.2009 22:26
Uiii Cinderella *__________* Wirklich ein tolles Motiv!
Ich finde die Colo genial und die Perspektive ist wirklich klasse gewählt *O*
Die Idee ist toll <3
Weiter so x3
Von:  Joichiru
2009-12-29T18:40:55+00:00 29.12.2009 19:40
wow das sieht nach sehr viel arbeit aus,und dementsprechen schön !
die ganzen details und einfach wow <3
Von:  Kyashi
2009-12-29T01:42:45+00:00 29.12.2009 02:42
ah ja wer kennt die Geschichte nicht ^^
du hast es sehr schön umgesetzt, der HG ist einfach toll und die Details *__*
super Bild ^^