Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Liebes Wichtelkind,

ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffentlich sind deine Weihnachtstage trotz der aktuellen Lage eine schöne Erinnerung und ganz vielen Plätzchen ♥
Aus deiner Wichtelwunschliste konnte ich direkt einige Sachen finden, schlussendlich wurde es dann ein buntes Sailor Moon Artwork, was mir sehr viel Spaß gemacht hat zu zeichnen.


Vielleicht hast du es schon erraten können, liebe katechan, du bist dieses Jahr mein Wichtelkind :3
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Oekaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T23:05:45+00:00 28.12.2020 00:05
Nostalgie pur, Kindheit pur...
Ach, da werden Erinnerungen wach und du hast sie auch hübsch umgesetzt - der ganze Glitzer und das Gefunkel passt so gut zu diesem Bild und Sailor Moon. Und das sage ich, obwohl ich der eher dezente Glitzertyp bin :D
Die Bewegung ihrer Haare und der Schleife sind die sehr gelungen, wirket sehr dynamisch und ihr Gesichtsausdruck wirkt so zuversichtlich, da kann ja nichts mehr passieren =)
Von:  katechan
2020-12-27T02:03:35+00:00 27.12.2020 03:03
Danke für das schöne Bild. ^-^
Sailor Moon ist dir richtig gut gelungen, ich mag ihren Gesichtsausdruck und ihr Pose.
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die vom Hintergrund. <3
Von:  Merinid
2020-12-25T14:38:21+00:00 25.12.2020 15:38
Sailormoon wie man sie kennt und liebt mit ihrer kämpferischen Pose :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-24T23:21:13+00:00 25.12.2020 00:21
Klassisch, Praktisch, gut.

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  sma
2020-12-24T14:10:08+00:00 24.12.2020 15:10
Ein schönes Fanart zu sailor Moon, was auch sehr schön den typischen Geist der Serie einfängt, wie ich finde. :D Als ob man selber gerade ein Gegner war und Sailor Moon einen gleich fertig macht. |D
Ich finde Sailor Moon ist dir sehr gut gelungen, besonders die Haare gefallen mir gut, aber auch der Stab ist dir gut gelungen. Und dieser schöne Mond im Hintergrund ist ein absoluter Hingucker. :D