Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2018 17:12
Das Bild ist noch vom vorletzten Jahr aber ich habe es nie hochgeladen...weil es für ein Artbook ist, welches diese Jahr hoffentlich fertig wird p_p
Mir hat der Hintergrund vorallem sehr viel Spaß gemacht! Danach waren die Farben aufjedenfall alle xD

Besucht mich auch hier:
https://www.instagram.com/himechii.art/
https://twitter.com/HimechiiArt
www.facebook.com/Himechii/
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi-Chan24
2018-05-23T10:23:25+00:00 23.05.2018 12:23
Aw, die zwei sind so schön! Schade, dass ich Wassermann bin *grins*. Würde mich über noch mehr Sternzeichen freuen ^^ *1 dalass, wegschleich*
Von:  Sencha
2018-05-15T15:18:38+00:00 15.05.2018 17:18
Megahübsch :) Ich mag die Idee, dass die Zwillinge aus Himmel und Hölle stammen.
Antwort von:  Himechii
15.05.2018 22:48
vielen lieben Dank ♥