Zum Inhalt der Seite


Fanart

CrackpotCity   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 01:37
naaaaaww, Kiiiitsch (auch noch mit Aquarellfarben, ohohoho. Die Hälfte der Nuancen hat mein Scanner verschluckt, urgh. Frankies Haare.... ;_;)

Eigentlich wollt ich was in den Hintergrund malen, wohin sie schauen, aber dann dachte ich mir: In diesem Moment existiert für die beiden - egal, was sie angucken - eh nix anderes als sie beide und die Bank, auf der sie sitzen. Insofern.

Pascal und Frankie.


Ist der Fanfic "100 Themes Challenge" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Alltag

Stile:
Aquarell

Das Zitat:
ist so gut wie aus einem von Frankies Songtexten, Sleepless.

Zielloser Kommentar:
Ich mag es, Charaktere in Situationen zu zeichnen, in denen man ihr Gesicht nicht richtig sieht.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dels
2011-12-30T22:21:03+00:00 30.12.2011 23:21
;__; es ist so wunderschön. Ich kann mir die Szene auch so gut vorstellen, es ist so bittersüß. Ein momentanes Süß, das irgendwann einen schal-bitteren Nachgeschmack bekommt und ein bisschen bedauernd wird; mit viel Zurückerinnern und Seufzen und In-die-Luft-starren und so. Und ich mag deine zweifarbigen Bilder. Und passend, dass dieses Bild, als "Erinnerung" gesehen tatsächlich ein blue moment ist. Haww. <3 Liebe. Wir sollten echt mal mehr Fanart machen <3 <3
Von:  NewYorkSoul
2011-12-30T21:17:13+00:00 30.12.2011 22:17
ein wunderschönes und romantische bild!
die beiden sehen glücklich aus^^
und der fehlende hg stört gar nicht, weil der moment gehört wirklich nur ihnen.
Von: abgemeldet
2011-12-30T03:12:18+00:00 30.12.2011 04:12
mir gefällt es sehr gut :D
LG