Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 17:42
Mal ein demi real Bild von sira:)
Ich muss sie nochmal neu zeichnen aber dennoch gefällt mir das Bild von ihr .
Sie macht do viel Spaß zu zeichnen💗

Ich habe auch instagram und Facebook :
Lunavy_art
Themen:
Devil May Cry, Bayonetta

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-11-16T23:15:12+00:00 17.11.2019 00:15
Du hast einen richtig schönen Zeichenstil mit hohem Wiedererkennungswert! :D
Sieht echt klasse aus. Die Koloration ist auch total schön.
Besonders positiv an deiner Schattierung fällt mir auf, dass du nicht nur in einem Farbton schattiert hast (z.B. rosa - rot - dunkelrot), sondern dass du auch die Hues/ Farbwerte der Schatten etwas variiert hast.
Dadurch sieht die Koloration zumindest bei der Haut sehr lebendig aus. :-)

Anatomisch gibt es evtl. noch Verbesserungspotential.
(Der Abstand zwischen Nase und Mund ist etwas zu groß und die Lippen erscheinen mir etwas zu "platt".
Ich denke, letzteres kommt daher, dass die Form der Lippen nicht ausgeprägt genug erkennbar ist.
Studiere vllt mehr die Form von Lippen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.)

Insgesamt finde ich das Bild aber mega klasse. :D
Der Stil erinnert mich ein bisschen an den von Kentaro Miura (Berserk).
Aber ja, man sollte ja eigentlich keine Vergleiche bei Künstlern anstellen. Tut mir leid. ^^;
Bitte mehr solcher schönen Bilder! ♥
Antwort von:  Varukaart
18.11.2019 00:14
Wow erstmal vielen dank für deinen liebe kommi und der konstruktiven Kritik:)

Mit Nase und Mund habe ich tatsächlich noch echt Probleme und ich werde dabei mehr arbeiten dsnke 💗💗💗

Ach alles gut :)
Ich habe mich mal an Semi realistisch versucht und ich nehme es eigentlich schon als Kompliment weil der Stil von Berserker einfach krass geil ist :)
Ich gebe mein bestes mehr solcher Bilder zu machen.
Ich eilte sie eh nochmal überarbeiten
Danke dir nochmal 💗💗
Von:  Aila-San
2019-04-01T15:53:13+00:00 01.04.2019 17:53
Warum musst du sie noch mal neu zeichnen? Mir gefällt das Bild. Die Augen sehen sehr schön aus. Auch ihre Haare finde ich total schön geworden. Man hätte allerdings die Schattierungen noch etwas intensiver machen können. Gerade in Hals-Bereich kommt ja weniger Licht an die Haare, so dass der Bereich ruhig dunkler sein kann.
Die Schattierungen des Gesichtes dagegen sind richtig gut gelungen. Da stimmt auch das hell-dunkel Verhältnis.
Antwort von:  Varukaart
01.04.2019 18:47
Die lippenform gefiel mir nach der colo nicht mehr so. Leider ist der ganze Ausdruck daher etwas anders geworden als es aussehen sollte :)
Deswegen dachte ich, ich müsse sie nochmal neu. Aber der Rest hat mir so gut gefallen, dass ich es auch nicht verwerfen wollte.

Ich danke dir für deine Tipps:) ich bin mit Schattierungen noch etwas vorsichtig aber das werde ich für nächstes mal beachten .
Ich danke dir für deine lieben Worte:)