Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayu-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 15:30
Soo hatte jetzt eine längere Zeichenpause und jetzt hat es mich doch wieder gepackt anzufangen
Hier eines meiner Lieblingsbilder zum Film Prinzessin Mononoke
Ich weiß es ist nicht perfekt aber ich versuche wieder mehr zu üben ^.^ Hoffe ich schaffe das ._.

die Outlines sind mit Kuli gemacht und coloriert mit Buntstiften.
Abgezeichnet: http://animazione.myblog.it/images/LaprincipessaMononoke/mononoke.gif
Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-04-06T10:38:28+00:00 06.04.2014 12:38
Sehr schön geworden :)
Das Motiv finde ich auch toll X3
Bei der Colo hättest du aber ruhig fester aufdrücken können. Gerade die Schatten der weißen Felle sieht man wenig ;)
Antwort von:  Sayu-Chan
06.04.2014 19:58
danke sehr :)

ja stimmt, dass ist mir auch aufgefallen :D
nach dem Scannen geht auch immer ein bisschen Farbe verloren :3