Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kyon-pi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 00:52
Das Bild ist eines meiner Lieblings Cover aus Angel Sanctuary *__*
Das Bild hab ich kurz vor meinen Abschlussprüfungen gezeichnet xD
Draußen in der Sonne, es hat mich einiges an Zeit und Arbeit gekostet (vllt auch Noten XD)
*grübel*
aber ich bin zufrieden o^___^o
Abgezeichnet: Artbook Lost Angel
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maps
2009-02-15T21:17:17+00:00 15.02.2009 22:17
eeeeh.. hab ich dir eig schoma gesacht, dassich des absolut hamma toll findö~
*________*~♥♥♥
*anlieb* sieht super aus +_________+
Von: abgemeldet
2009-02-13T21:40:05+00:00 13.02.2009 22:40
Hey :)
Komm auch nicht drum herum mein KOmmentar abzulassen ^.^
Also. Zu konstruktiver Kritik bin ich im weitesten Sinne nicht wirklich fähig.
Was ich aber besonders toll finde sind die Haare. Hast die einzelnen Strähnen sehr gut hinbekommen.
Der Verband (?) muss ne Heidenarbeit gewesen sein. Respekt.

Einziger Vorschlag, hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Schatten gezeichnet. Aber stören tuts nicht.
Sieht trotzdem genial aus.

Liebe Grüße,
Isa.

(Ich hoffe, ich bin Kommentarbefugt ;))
Von:  atowaito
2009-02-13T20:31:53+00:00 13.02.2009 21:31
Kya *__*~
Ich kenn das Bild ja schon was länger und ich finds einfach super *o* Leider kenn ich das originale Cover nicht, aber... dein Bild hat was <3 I like it :D
*knuffel*
Für konstruktive Kritik bin ich heute unfähig, gomen nasai D: du weißt sicherlich worans liegt... xD

*knuffel*
San~