Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaraSusu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 21:02
Klein Karasulein meldet sich zu Wort:

Dies soll das Cover für meinen neuen Douji sein.
Es zeigt Yoshi, die Hauptperson,
die duch eine wilde Verwechslungsgeschichte
und zu seinem Bedauern
als Mädchen auf seiner Schule gilt.

Diesmal hab ich mir auch die Mühe gemacht
und nen Hintergrund gefertigt.... -.-
Ich hasse Hintergründe.
Aber diesmal gibt es halt einen und
ich hab mich echt ins Zeug gelegt.

Das Roser ist extra in wellen gezogen, damit es weicher wirkt.
Im gegenzug habe ich das blau gradlinigen gemalt.
Die Gegensätze verkörpern halt, Überraschung, weiblich und männlich.
Ich weiß hätt cih auch nicht gedacht....*ironie*

Den Shonen ai- und Yaoifans wird vl auffallen das zwischen
seinen Beinen blau ist...und auf hüfthöhe (also am Popöchen) rosa.
Sagt alles oder Xp.

Also wie ist das Bild enstanden:
Ich konnte heute nacht nicht schlafen...so garnicht
und mir spugte schon seit 2 Tagen diese Doji-Idee im Kopf,
also hab ich, nach drei h Wachliegen, zu Bleistift
und Radigummie gegriffen und das Cover gemacht.

Ich hoffe es Gefällt euch!!!
Und wenn der Douji hochgelanden ist dann schaut doch mal vorbei.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LioFaye
2009-12-31T12:32:36+00:00 31.12.2009 13:32
Frag mich nicht warum, aber ich war der festen Überzeugung, dass ich dir schon einen Kommi zu diesem Fanart geschrieben hatte ^___^"
Zuerst mal finde ich die Idee, die hinter dem Bild steckt echt genial -^.^-
Deine Coloration ist dir gut gelungen, du hast auch die Schatten schön herausgearbeitet.
Die Faltenlegung bei der Kleidung solltest du zum Teil noch etwas rausarbeiten und bei dem Busen des weiblichen Chibis an einer anderen Stelle setzten.
Und bei den Proportionen musst du noch darauf achten, das du die Schultern in Relation zu der Hüfte und der gesamt Person nicht zu breit machst.
Was ich ganz toll finde ist, dass du mit dem Hintergrund den Kontrast zwischen seiner männlichen und seiner "weiblichen" Seite herausstellst (tust du doch oder?!).
Tja und das an seinem Po rosa ist, bedeutet dann wohl, das er ein vollblut Uke ist xD
Und die kleinen Tierchen im Hintergrund, grade der Hund, sind super kawaii *quietsch*
Also, ich freue mich schon auf den passenden Doji dazu =)
Von: abgemeldet
2009-11-30T20:37:20+00:00 30.11.2009 21:37
Wow ein tolles Bild.
wundervolle coloration und erst die Figur und die pose.
einfach schön
kommt gleich in meine favo liste.
Von:  Netami
2009-11-30T20:25:29+00:00 30.11.2009 21:25
Das ist wirklich super geworden!
Der Hund ist knuffig geworden ^.^
Ich freu mich schon, wenn ich dein Doji dann lesen kann ^.^
Und der Kerlchen gefällt mir sehr ^.^V
Von:  Hoshiko-chan
2009-11-30T20:06:41+00:00 30.11.2009 21:06
hi ich bin total begeistert von der idee^^
bei mir hast du schon mal nen fan gefunden udn ich werd dir treu bleiben xDD udn viele kommis hinterlassen^.^

LG
Hoshiko-chan