Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AomineDaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 22:58
Kiznaiver ist so ein guter Anmeldung x//D Und irgendwie haben wir (meine Freundin und ich) uns total schnell in die Charaktere verliebt, besonders in Maki und Yuta ♡
Da es (soweit ich weiß) bisher kaum Fanarts zu den Beiden gibt und ich KiseRyouta eine Überraschung machen wollte, habe ich deshalb selbst eines gezeichnet u v u Mein erstes Bild seit einer Weile... |D
Ich hoffe es gefällt auch euch :3 Über Feedback würde ich mich freuen!
Verwendete Referenz:
Anime Bilder fürs allgemeine Aussehen

Themen:
Kiznaiver

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Tsuguhito Yuta, Honoka Maki

Widmung:
KiseRyouta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nyancat_lilli
2016-05-24T16:11:27+00:00 24.05.2016 18:11
Ich finde, es ist echt gut geworden!! :)
Irgendwie shippe ich die beiden auch, obwohl ich seit der letzten Folge auch Maki x Ruru toll finde D:
Antwort von:  AomineDaiki
25.05.2016 17:57
Danke für deinen lieben Kommentar! :3
Ja, das kann ich verstehen, aber nun ist Yuta ja für Maki da u v u