Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 23:30
Endlich mal wieder ne Karte, die zu keinem Anime gehört xD Ich wollte mal ein wenig Schatten und Haare üben und dann kam die Karte dabei raus. Ich find sie eigentlich doch ganz gut dafür, dass es am Anfang nur ne Übungskarte werden sollte:) Ich mag die Grüntöne total, vor allem in Verbindung mit dem Blondton...

Erst dachte ich so...na die sieht ja aus wie Aurora....dann hab ich das Kleid gemalt und dachte so...das ist jetzt irgendwie Schneewittchen xD Hab danach dann versucht es durch die Farben etwas anders aussehen zu lassen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-07-29T11:04:10+00:00 29.07.2017 13:04
Mir gefällts
Der Kopf sitzt nur irgendwie etwas schief auf dem Hals und auch die Lippen scheinen mir ein wenig schief
Aber insgesamt ist das Bild dennoch sehr hübsch. Und du hast recht. Die Grüntöne sind wirklich sehr schön und mir gefällt es besonders, wie gut ihre Augen zu dem Kleid passen :)