Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 20:31
Hier meine Karten für die WuSTA in einem Zirkel:)

#66 "Prinzessin Venus" für monion (links oben)
Ich hoffe sie gefällt dir:) Du wolltest ja irgendeine Seiler Prinzessin und ich finde Venus dabei mit am schönsten. Ich dachte ich male sie mal in das eher zerstörte Reich;)

#67 "Life is a joke" für Sicki6 (links unten)
Das ist doch meine absolute Lieblingskarte aus der STA geworden und ich hätte sie am liebsten selbst behalten xD Ich hoffe, dir gefällt sie genauso und sie entspricht deinen Vorstellungen. Die Spiele sind einfach nur genial und ich hab den neusten Teil gerade gespielt, als ich sie gezeichnet habe, also hat sie mir gleich doppelt Spaß gemacht:)

#68 "Joceline" für Chaos-Kitty (rechts unten)
Das war meine Zusatzkarte für den STA Leiter. Zu sehen ist ihr OC Joceline. Ihre Beschreibung hat mir von allen deinen OCR am besten gefallen. Leider habe ich sie nicht so dynamisch hinbekommen, wie ich das eigentlich wollte:(

#69 "Just a kiss" für abgemeldet (rechts oben)
Zu sehen hier auch ihr OC. Allerdings konnte sie leider nicht beim Empfänger ankommen, da sie sich nicht mehr rückgemeldet hat. Falls du doch noch tauschen möchtest, schreib mich am besten nochmal an:)
Themen:
Sailor Moon, Batman, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus), Der Joker

Unterthemen:
STA, Arkham Games

Status:
vergeben STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-24T22:33:12+00:00 24.03.2017 23:33
Guten Abend!

Mir gefällt es, dass du verschiedene Figuren auf "ein" Blatt gemalt hast.
Obwohl die Figuren nichts miteinander zutun haben, passen sie gut als einzelne Bilder zusammen.
Ich finde es gut, dass du jeder Figur eine eigenen Körperposition gemalt hast.
Dir sind die Figuren gut gelungen. Die Proportionen stimmen gut überein.
Was mir auch gefällt, sind die verschiedenen Anziehsachen.
Du hast die Anziehsachen mit vielen Details gemalt. Die ganzen Details zeigen, dass du das Bild mit viel liebe und Arbeit gemalt hast.
Auch die Hintergründe hast du jeweils anders gezeichnet. Dabei hast du dir schöne Hintergründe ausgedacht.
Auch hier gefällt es mir, wie du die Hintergründe mit vielen Details beschmückt hast.
Könnte ich mir eine Karte aussuchen, würde ich die erste oben links nehmen.
Die Prinzessin Venus hat so eine schöne Ausstrahlung.
Ich mag ihren lieben Gesichtsausdruck und ihre schöne positive Körperhaltung.
Der Vogel und der Park sind dir gut gelungen.
Auf den gesamten Bild gefallen mir die Farben.
Die Farben harmonieren gut miteinander und du hast sie schön aufgetragen.
Die Farben sehen sehr sauber und fein auf dem Bild aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  monion
2015-10-26T16:41:31+00:00 26.10.2015 17:41
^^ Eine schöne Karte und eine Tolle Idee mit der Zerstörung und der friedlichen Taube dazu ^^ Sehr süß
Von:  Sicki6
2015-10-25T22:39:58+00:00 25.10.2015 23:39
ich habe mich soooo gefreut über deine Karte *_*
er ist einfach so toll geworden tausend dank *knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-25T06:39:30+00:00 25.10.2015 07:39
An Gesichtern musst du noch arbeiten, die wirken Teilweise verschoben...
Die Colorationen und Atmosphären sind aber ganz gut.