Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Master_Aoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 11:11
Tjoa xD
Wie lang is es her, das ich mal ein Bild gezeichnet hab? xD
Nyo, is zwar nur ne kleine Zeichnung, aber was solls xDD
Ich bin im Prinzip ganz zufrieden und hab nach einiger Zeit mal Spaß daran gehabt xD
Nur beim Colorieren wurde ich zum Ende hin unsauber ^^'
Die Outlines hat mir MisaoMakimachi gemacht, da ich eine zu zittrige Hand dafür hab xD
Leider sieht das Bild von den Outlines nun eher nach ihrer Zeichnung denn nach meiner aus ._.
Aber was solls.

Nur, was is zu sehen? Ja, drei Mädels aus meinem Freundeskreis und ich o.ô xDDDD
Zunächst mal Ni-chan (MisaoMakimachi), die am Kreuz hängt und gleich ausgezogen wird. Saku (SakuraHaruno), die dabei ist, meine Freundin auszuziehen. Jenny (VampireChiari), die den Typen da K.O. geschlagen hat und zufrieden zusieht. Und ja, die arme Sau am Bluten, das ist das Maddin ( Master_Aoshi) xD Also ich ^^'

Es war ein Wichtelbild für ein Foren-RPG ^^ Dort hat mir MisaoMakimachi ein Bild zeichnen dürfen...und wie es der Zufall beim Losen wollte, musste ich ihr dafür auch eines zeichnen ^^'

Kritik nehme ich gerne an, auch wenn ich warscheinlich demnächst erstmal nicht mehr zeichnen werde ^^'

Master_Aoshi
Themen:
Kenshin, Naruto, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Skizze:
Stammt von mir, genau wie die Idee ^-^

Outlines:
Die sind von meiner Freundin MisaoMakimachi ^^'

Coloration:
Auch von mir (Wenn auch nit überall ganz sauber ^^' *sowas zum ersten Mal gemacht hat*)

Zeit:
Tja, im Prinzip den ganzen Nachmittag mit Unterbrechungen xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2009-04-15T10:46:40+00:00 15.04.2009 12:46
also wie ich bereits so schön gesagt habe ^^ ich bin stolz auf dich.
auch wenn du immer aufgeben wolltest hast du es durchgezogen und ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.
klar ein bisschen was von meinem stil is drin, aber auch nur, weil du dich ja an meinem chibizeichenstil orientiert hast XD das sah damals bei mir nicht anders aus...da hatte ich sakus chibis als vorlage ^^
jeder entwickelt seinen eigenen zeichenstil irgendwann ^^ das dauert halt immer x3333
auf jedenfall hab ich mich sehr gefreut, denn das bild ist wirklich toll geworden
ich finde die situation sehr niedlich, auch wenn ich mir selbst ein wenig vergewaltigt vorkomme ^^' *angst bekommt*
aber dennoch deine idee fand ich sehr toll und du hast sie ja auch gut umgesetzt, auch wenn du ein bisschen hilfe brauchtest, aber die brauch jeder am anfang ^^
also sag nich immer, dass du nicht zeichnen kannst, denn immerhin hat das doch ganz gut funktioniert x33

dein dich liebendes ni-chan
Von:  Shinyuu
2009-04-14T19:28:11+00:00 14.04.2009 21:28
lol is ja süss XD~
ah sorry.. äh ich mein.. äh ganz phöööse! Very phööööse! OO
lustige Idee :)
und so kackö zeichnest du ja garned wie du behauptest XD~
zeichne mir au mal was *__*
Von:  Asaki_Lux
2009-04-14T18:34:04+00:00 14.04.2009 20:34
XDD ich habe null plan worum es geht aber ich finde es zum schießen komisch x3 hast es wohl nicht anders verdient was? ich wusste gleich das du der mit der Bule und den Blut bist XDD
*klaps verpass*
für dein erstes bild hier auf animexx find ich es echt gut ^^
klasse mal etwas von dir zu sehen^^
Von:  SakuraHaruno
2009-04-14T13:42:36+00:00 14.04.2009 15:42
Nyu dann will ich hier auch mal einen Kommi reinhaun ^o^/
Wie ich in unserem Forum schon sagte, find ich die chibis mega knuffig *_*
und sie zeigen genau wie es ist x3!!! Realitätsechte chiiibis *Q*
*ni wieder auszieehn will**yuri entzug hat* XD
und du wirst geknechtet o.o passt mir sehr sehr gut
*jenny dafür knuff, das sie maddin geknechtet hat* *_*
vor allem geschieht dir das recht >o< mich einfach in die freiwilligen sklaven stecken zu wollen tz tz tz!
Also schnuggl 2 ich mag das bildi *_*
un wie schnuggl 1 schon richtig sagte, finde ich das du übertreibst mit dem du kannst nisch zeichnen o.o deine chibis sin voll toll, auch wenn sie den ni-touch haben xD die idee war ja von dir un so o.o...
un die colo find ich auch supa x3 besonders der ´schatten bei dir maddin XD den hätt ich glaub ich vergessen *hust hust*
aaalso ich lass dir mal ne 1 da und setz das in die favo liste x3

deine best baby bitch XD
*an dir vorbei tuff*
Von:  VampireChiari
2009-04-14T11:24:42+00:00 14.04.2009 13:24
Nyoo ^^
Erst mal super liebes danköö das du beim Wichteln mit gemacht ahst ^^ Ich hatte echt it gedacjht das man dich dazu kriegen kann.. aba da sieht man mal was ein "bitte bitte" bringt ^^ *dir ne tüte voll kekse geb*
Nyo jua deine Schwester hat irgendwie seghr seltsam gelost aba kann man nix machen is nun mal so *lach* War schon doof vor allem weil Ni dich in der zeit ja besucht hatrte und ihr so schon sehen konntet wie das wichtelbild aussieht, aba ich glaub das habt ihr ja triotzsdemganz gut hinbekommen wa? ^^
Stimmt schon, man sieht das diie ourtlines von Ni-chan sind allerdings macht das ja nix, ich persönlich finde schon das man sieht das Ni-chan es nit gezeichnet hat ^^
Die Colo, da war ich echt +überrascht, hab schon fastgedacht Ni-chan hätte die gemacht o.ô das du so gut colorn kannst.. alle achtung .. ^^ solltest du evtl öffters machen!? ^^
Idee is auch echt klasse XD Ich hatte mich schon gefragt was das wird als du mich fragtest wie ich als chibi aussehe und war dan eht gespannt auf das Bild. Schön das du dich so zeigst das ich dich ko gemacht hab hehe ^^
Es freut mich wirklich das du spaß ander ganzen aktion hattest und nun beschwer dich nicht das du nixht zeichnen kannst, deine chibis sind doch schon mal echt gut XD viele gute zeichner ham ernsthafte Probleme chibis zu zeichnen o.ô Ich kanns zb auch nicht gut XD *lach*

Mach weiter so und hoffebndlich sieht man mal wieder was von dir ^-^
liebe grüße von deiner Jenny
Von: abgemeldet
2009-04-14T11:08:26+00:00 14.04.2009 13:08
Scho nice gezeichnet, :))