Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rieko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Halli hallo, liebe Farfarello :D dieses Wichtelbild witme ich hiermit offiziell an dich und wünsche dir damit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D.
Ich hoffe es gefällt dir. Anfangs wollte ich eig ein paar deiner OCs zeichnen, hab mich dann aber doch für Free entschieden, nachdem ich mir ein paar Folgen dieser Serie angeschaut hab. Und unter anderem weil mich meine Schwester (die absoluter Free-fan ist) so lange bearbeitet hat, dass ich mich dann am ende doch geschlagen geben musste ^^°. Guter Anime muss ich sagen.
Natürlich wünsche ich auch allen anderen Mexxlern hiermit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :D. Lasst euch gut beschenken.
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haruka Nanase, Rin Matsuoka

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2013-12-30T22:21:00+00:00 30.12.2013 23:21
Ein tolles Unterwasserbild. Man kommt sich so vor, als würde man mit den beiden Jungs unter Wasser schwimmen :)
Von:  Avilia
2013-12-30T13:47:01+00:00 30.12.2013 14:47
Das Bild finde ich richtig schön, vor allem die Farben des Wassers haben etwas angenehm Erfrischendes. Ich mag auch deine Coloration sehr, das ist eine schöne Art, Cellshading zu benutzen, nur eine kleine Frage am Rande, die auch wirklich überhaupt nicht böse oder gemein gemeint sein soll: Wo sind ihre Nippel? ^^'
Von:  Shunya
2013-12-29T22:17:45+00:00 29.12.2013 23:17
Free! habe ich noch nicht gesehen, aber mir gefällt das Motiv. Ich mag Unterwasserbilder. :D
Die Perspektive ist auch eine schöne Idee. Du hast einen schönen Colostil. OuO
Der Hintergrund ist klasse, alles sieht so verschwommen aus. Ist toll woran du alles gedacht hast.^^
Von: abgemeldet
2013-12-29T09:58:30+00:00 29.12.2013 10:58
Mir gefällt am meisten deine Schattensetzung bei den Oberkörpern! Auf diese Weise wirken sie sehr plastisch; ein toller Effekt. :)
Die Perspektive des Schwimmbeckens ist dir ebenfalls sehr gelungen, wie ich finde!
Von:  R-aychel
2013-12-28T14:27:17+00:00 28.12.2013 15:27
Ok die perspektivischen Schwachstellen bei den Unterkörpern wurden ja schon erwähnt, das ist etwas schade, denn die obere Hälfte sieht echt fantastisch aus. Die Gesichter und Haare sehen toll aus und die Schwimmbecken-Unterwasser-Szenerie finde ich umwerfend gut gelungen!
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T19:54:57+00:00 26.12.2013 20:54
Bei der Kleinansicht sieht das ersteinmal recht kurios aus mit den au dem erstenBlic viel zu kurzen Beinen. Aber siehe da, es ist einfach nur die Perspektive.^^Das Wasser hast du sehr gut hinbekommen ebenso wie die gesamte Colo.^^
Von: abgemeldet
2013-12-24T19:54:12+00:00 24.12.2013 20:54
Ich hab das Bild schon heute Morgen gefunden, komme aber erst jetzt dazu, es zu kommentieren.

Grüße an deine Schwester, die Free offenbar auch sehr mag. Es ist auf meiner Wunschliste gewesen, insofern hast du nichts falsch gemacht. :) Auch hast du genau das Paar genommen, was ich erwähnt hatte.
Ich mag die Art, wie du das Wasser gezeichnet hast. Wasser ist nicht leicht darzustellen und das ist dir ziemlich gut gelungen. Auch die Farben sind sehr schön gewählt. Es sieht ein bisschen so aus, als seien sie im Meer.
Was mir leider nicht so gut gefällt sind die Figuren an sich. Wie SailorCherryknoedel bereits erwähnt hatte ist die perspektivische Verkürzung zu übertrieben und dadurch wirken die Figuren anatomisch inkorrekt. Auch sind ihre Körper ein wenig zu "shiny", was sich aber vielleicht dadurch erklärt, dass sie unter Wasser sind. Rins Brustpartie wirkt dadurch aber leider etwas aufgeblasen.
Was mir dann aber wieder sehr gut gefällt sind ihre Haare und Rins Augen. Hier kommt der Gloss-Effekt wirklich gut und es wirkt lebendig und gesund.
Was ich mich nur frage ist: Das ist keine Szene aus dem Anime oder? Ich erinnere mich nicht, dass Rin Haru jemals hätte retten müssen. o _ o

In jedem Fall herzlichen Dank für deine Mühe und für das Bild! Ich wünsche dir schöne Festtage und falls man sich nicht mehr schreibt auch einen guten Rutsch!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-24T17:37:04+00:00 24.12.2013 18:37
Zwar hast du mit den perspektivischen Verkürzungen etwas übertrieben, sodass es leider etwas weniger beeindruckend aussieht, doch hast du dennoch ein tolles Fanart zustande gebracht. Das Becken sieht klasse aus. Spätestens nach Betrachtung der roten Ketten oben versteht auch der letzte Depp, dass es sich um ein Unterwasserbild handeln muss.
Die Hände finde ich klasse, ganz besonders die rechts auf der Schulter. :)
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:20:45+00:00 24.12.2013 13:20
Man hat wirklich das Gefühl unter Wasser zu sein :D
Tolle Colo!!