Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackCrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:27
Die Outlines sind mindestens 2 Jahre alt. Ich wollte mich mal wieder ans Colorieren machen und da fielen sie mir wieder ein.
Und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht :) Die letzten Colorversuche haben mich genervt sodass ich fix wieder abgebrochen haben. Aber der hier hat mich richtig motiviert mal wieder mehr zu machen.
Das Bild ist sicherlich nicht perfekt, aber ich mag es trotzdem sehr.

Der Titel is dumm, aber mir fiel nix besseres ein XD

Und nun viel Spaß beim Angucken :)

Lg, BlackCrow
Edit: Achso, bitte einmal aufs Bild klicken für Großformat. Danke ^-^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Bleistift + PS CS3

Lied das häufig lief:
Poets of the Fall - War

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2011-08-21T10:57:49+00:00 21.08.2011 12:57
wow !!!
cool
find das leutende tatoo auf seiner brust super geil...