Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackCrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 00:30
So, ich erwähne garnicht mehr dass mein letztes hochgeladenes Bild schon wieder mehr als ein halbes Jahr her ist >.>

Der Titel bezieht sich auf einen Spruch den Puck mal gesagt hatte. Irgendsowas wie "Ohne mich wäre dieser Manga total düster/traurig" Und damit hat er auch recht *g*

Eigentlich war das Bild nur ein kleines schnelles Scribble auf einem meiner vielen losen Scribbleblätter. Aber ich mag es irgendwie, deswegen hab ich es noch coloriert ^.^


Guts und Puck © by Kentaro Miura
Themen:
Berserk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Guts, Puck

Medium:
Bleistift + PhotoShop

Hintergrundgedudel:
Soundtrack "Dreamgirls" + Film "Herr der Ringe 2 + 3"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insomnia24h
2010-04-30T23:14:01+00:00 01.05.2010 01:14
sieht klasse aus!
Von: abgemeldet
2009-12-20T15:05:09+00:00 20.12.2009 16:05
Hi!! ich bin auch ne Berserk Fan, es stimmt, wie liquid sagte, ohne Puck wäre ziemlich düster gewesen und Guts wäre geistig sicher zerstört wenn Puck nicht da wäre...

Ja...zu wenige Berserk Fan... *sich auf viel zu wenig Fanfic guck* *seufz* Und das, wenn ich mich irre, die gibt schon seit 20 Jahren. Mein Jahrgang! XD
Und jetzt zu diesem Bild, es is super coloriert, und Guts Gesicht is funny, aber Puck´s Farben sieht ein bisschen düster, besonders seine Augen, sieht aus als ob er seit Tagen nicht geschlafen hätte. XD okay, ist nur ne Meinung von mir. Bis denne^^
Von:  liquid
2009-12-09T09:10:50+00:00 09.12.2009 10:10
es gibt einfachzu wenig berserk fans, das merk ich grade mal wieder.
Dabei lohnt sich die Serie sowas von.

Dein Fanart ist sau genial, und über diese thematik habe ich mich mit ner guten freundin auch unterhalten.

Puck ist nicht gerade ein chara den man auf anhieb mag, weil er einfach am anfang sogar teilweise bissle gestört hat.
Aber nachdem man die gesamte story gelesen hat von Guts, muss Puck mit rein.

Wieviele würden den Manga weglegen weil man beim Lesen eh immer das Gefühl hat, zu dark zu negativ alles.
Und Puck lockert es immer wieder auf.

So zum Bild selbst:

Super gemalt, ich finds unheimlich niedlich, was mir aber richtig richtig gut gefällt und ich am rumneiden bin ist die Colouration.
Die ist richtig klasse.

Guts Haare wie man sie genau colouriert ist immer so ne Sache, und grade das die weiße Strähne nicht künstlich aussieht neben den restlichen Haaren ist dir sehr gelungen.

*___* Und das mit den Narben wie de das machst muss ich mir merken/rausfinden XD''''

*muss noch ne menge hinzulernen und ist immer froh über Bilder die mehr zu den colourationen gehören wo man auch wenigstens saubere colourationen sieht*