Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackCrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2009 21:08
Motherlove oder auch: Fantis in der Wüste *gg*

Hab schulisch wiedermal viel zu tun, aber anstatt was dafür zu machen such ich mir natürlich nen ColorWb und beschäftige mich damit *lach* Schlimm schlimm ^ó___ò^

Outlines: Shadow-Kitsune
Color: Meinereiner

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31161

*wiederkritzelngeh*
BlackCrow
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
PhotoShop

Dauer:
Ähm.. null ahnung. Farbenfindung hat mich ein bissle in der Zeit zurückgeworfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-13T12:45:49+00:00 13.02.2009 13:45
So, du Ersterplatzwegschnapper ;D *inmeinemmangarumles*
Schön coloriert :) Neben dem Bild steh ich gerne auf dem Treppchen :D
Von:  Dany_StormGoat
2009-02-07T15:37:18+00:00 07.02.2009 16:37
Ersteinaml: Vielen Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Colorations-WB!

So, der Tag der Entscheidung ist gekommen! Ich habe mir eine Woche lang das Hirn zermartert, wer nun welchen Platz belegen darf! Aber was muss ich sehen? Es grenzt ja schon an Lächerlichkeit, dass hier erst ein Kommentar abgegeben wurde! Wieso?

DU hast den 1. Platz!!! Meinen Glückwunsch!

Nun, warum hab ich mich so entschieden? Es war ganz knapp, aber ein Entscheidendes Detail hat dir dann den Sieg beschehrt:

Ich bin jetzt nicht so der Fan von PC Colos, aber deine ist SUPER! Der Kontrast hell/dunkel: einfach toll, die Farbwahl ist stimmig, wobei mir die Tupfen in den Ohren und um die Hornplatten des Muttertieres SEHR gut gefallen und sogar die winzigen Mäuse sind liebevoll coloriert!^^ Für den Hintergrund/ die Szenerie hast du dir auch was einfallen lassen und da sind wir auch schon am Entscheidenden Punkt (nebst der tollen Coloration) angekommen:

In der Wüste schützt die Elephantus-Kuh ihr Kalb vor der grell und heiß herabscheinenden Sonne! DAS gibt dem Titel "MotherLove" dann auch wieder einen tieferen Sinn und damit hast du es geschaft!

Favo, Note 1 und der 1.Platz

Nochmal vielen Dank für deine Teilnahme!^^
Von: abgemeldet
2009-01-31T11:05:56+00:00 31.01.2009 12:05
Liebe Grüße von Dumbo und Co. *g*
Zu Elefanten kann ich nicht viel sagen, aber die Hautschattierungen sind prima ^^

Gruß - Käffsche