Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 21:42
Hier meine Beiträge zur Glitzer STA.

Zu einem hab ich eine Karte zu Kniffel / Dice Duel gezeichnet und zu anderem ein weiblichen Charakter.
Bei der Karte zum Würfelspiel hab ich versucht die Karten dieses plastische zu verpassen wie bei den Würfel wo so etwas durchscheinend sind. Ist leider nicht ganz so geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber bin dennoch zufrieden. Hier habe ich im übrigen die Würfel mit Glitzer versehen.
Bei dem weiblichen Chara hab ich versucht die Outlines nicht nur in Schwarz zu machen. Wollte da mal ausprobieren wie es mit farbigen Lines aussieht und bin ganz zufrieden damit. Werde es mal öfters machen xD
Bei dem Chara hab ich das Kleid mit zwei verschiedenen Glitzer-Arten versehen.

Im Original sind bei Beiden die Schatten und der Glitzer besser zu erkennen als auf dem Scann.
Finde die Karten im gesamten ganz gut geworden.
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bild für die Pose und fürs Kleid

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status_:
vergeben an Teilnehmer der STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-05-03T08:53:03+00:00 03.05.2019 10:53
Ui, so bunt. XD
Zur Kniffel/Dice Karte muss ich sagen, ein simples aber dynamisches Motiv für Zahlenspiel-Spieler. ^^=
Für mich daher nichts mit meiner Mathemathikschwäche. X"D Da würden die Würfel für Mensch-ärgere-dich-nicht zweckentfremdet werden. Dennoch eine gute Arbeit. (Das die Karten nicht ganz der Kartennorm entsprechen ist mir übrigens Latte wie Macchiatto. Ich hab mich auch schon mal verschnitten, das passiert eben.) ;"3
Zu dem weiblichen Charakter: Sie hat tolle blaue Augen. Auch der Vorhang gefällt mir sehr gut mit seinem Blumenmuster. Ebenfalls ein hübsches Motiv. Sie sieht sehr fröhlich aus und lacht sicher über die Maßgeschichte. Sie sieht es sicher auch nicht so eng. ;")
Von:  Jondy
2019-04-30T18:44:46+00:00 30.04.2019 20:44
Zwei schöne Ideen hast du hierbei zum Thema Glitzer umgesetzt.
Gerade die Würfel sind mal etwas anderes vom Motiv und eine schicke Idee.
Teilweise stimmen diese und auch der Becher perspektivisch noch nicht ganz. Farblich finde ich die Karte aber ganz gut umgesetzt.
Dein Charakter auf der anderen Karte ist auch echt hübsch geworden und hat eine recht originelle Frisur, finde ich.
Auch der Gesichtsausdruck wirkt sehr freundlich.
Ihr Kleid ist ganz hübsch geworden und ich finde es gut, wie du dort das Glitzer eingebaut hast.
Getrau dich ruhig noch mehr, in den Hintergrund zu bauen. Dieser wirkt noch etwas leer...Ansonsten ist es auch ein hübscher Beitrag zu der STA.
Von:  speedypig
2019-04-28T07:55:31+00:00 28.04.2019 09:55
Zwei sehr süße Karten owo
Die Idee mit dem Würfeln finde ich cool gemacht mit dem Glitzer auf den Würfeln selber x3 Die Farben der beiden Karten sind sehr kräftig geworden. Zusätzlich mag ich, dass du auf der Karte für das Mädchen mit farbigen Lines gearbeitet hast :3 Auch mag ich das man trotz der Kräftigen Farben auch noch an stellen Schattierung sieht, so das die Karten nicht ganz flach wirken owo Die idee mit dem verschiedenen Glitzer ist auch ganz gut, weil dadurch das Kleid des Mädchens ein wenig mehr nach Glitter und weniger nach Glitzer aussieht, was zu dem Kleid gut passt :D
Von:  Nudelchen
2019-04-27T18:20:11+00:00 27.04.2019 20:20
Die beiden Karten sehen sehr hübsch aus.
Die Kniffel-Idee finde ich sehr lustig. Es gibt ja wirklich diese etwas durchsichtigen, glitzernden Würfel, die fand/finde ich auch immer sehr hübsch. Deine Glitzerwürfel sehen auch toll aus.
Das Mädchen von der zweiten Karte hat ein sehr hübsches Design. Das Kleid hast du toll entworfen, und auch die Frisur ist sehr schick. ^^
Die farbigen Outlines dort sind eine super Idee, sie lassen das Motiv etwas weicher wirken. :)