Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:06
Hier sind meine Beiträge zur Regenbogen STA.
Ideen was ich zeichnen will hatte ich schnell.
Zu einem wollte ich was mit farbigen Haaren machen und zu anderem was mit farbiger Kleidung.
Finde die Umsetzungen ganz gut geworden.
Bei dem Chara mit den bunten Haaren hab ich Buntpapier das ich noch von der Ausbildung hatte verwendet.
Ich mag die beiden Karten^^
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder für die Posen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Status:
vergeben an einen Teilnehmer der STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-09-21T12:52:19+00:00 21.09.2018 14:52
Hier kann ich mich auch schon mal sehr an knalligen Farben erfreuen.
Ich werde nicht rumlabern und schon mal sagen, es ist zu sehen, dass Dir noch viel Übung fehlen, sei es in Anatomie, als auch in Colotechniken. Ich begrüße aber die sorgfältige, vorsichtige Arbeit sehr.
Bei der linken Karte denke ich, hätte die Haare durchaus mehr Übergang erhalten können. Das Braun so abgeschnitten finde ich echt schade, da hätte man mehr tun können :/
Deutlich besser finde ich schon die rechte Karte mit dem Kleid und den Bällen (?) im Hintergrund, zu denen ich mir zwar keinen Reim machen kann, aber es sieht witzig aus also okay xD
Hier hast Du aus dem Regenbogenthema viel mehr gemacht finde ich, als links, weshalb es mir besse gefällt, auch im Allgemeinen.
Sind nette und fröhliche Karten^^

Grüße
Me :)
Von: abgemeldet
2018-09-20T17:54:31+00:00 20.09.2018 19:54
Zwei interessante Karten. =)
Bei der linken Karte finde ich es schön, dass sie mehr oder minder nur bunte Spitzen hat. Der Regenbogen ist sehr schön dargestellt, auch im Dutt. Ich mag es auch, wie da ein paar Strähnen aus dem Dutt hervorspitzen. Mit einer Profil-Darstellung hast du dir eine schwierige Perpektive ausgesucht, sieht aber gut aus. Nur wäre es schöner, wenn die Augen oberhalb der Nasenspitze enden würde und das Ohr etwas tiefer sitzen würde.
Die rechte Karte wirkt sehr freundlich, sehr lebendig. Die Regenbögen strahlen regelrecht und das zurückhaltene Mädchen mit dem lieblichen Blick und der schönen Frisur, passt sich perfekt ins Bild. Regenbogen als Thema ist gelngen umgesetzt und du hast sie noch mit Schmuck überschüttet. XD
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, dass mir die rechte Karte mehr zusagt. ^^°
Von:  LadyChubby
2018-09-17T10:18:37+00:00 17.09.2018 12:18
Ich mag auch die rechte Karte lieber. Da ist ganz schön was drauf los! xD
Ich finde es bei der linken schade das sie keinen richtigen hintergrund hat.
Hätte man zB eine Parkszene oder so malen können bei der sind gen Himmel schaut^^
Mit dem Hals muss ich meinenm Vorposter auch recht geben, der wirkt etwas unnatürlich und mehr männlich (wie ein ausgeprägter Adamsapfel)

Bei der rechten Karte finde ich die Haare toll mit dem Schnitt! Sieht sehr schick aus^^
Das kleid wirkt indisch angehaucht wie ein Sari! Auch das du hier selnbst etwas in den Hintergrund gezaubert hast finde ich besser als bei der 1. Karte^^
Von:  Dziwna-Logika
2018-09-15T08:24:18+00:00 15.09.2018 10:24
Sehr schöne Beiträge,obwohl das rechte mir deutlich mehr gefällt als das linke,weil der Hintergrund meiner Meinung nach zu sehr ablenkt. Auch der Hals bei der jungen Dame wirkt ein wenig unnatürlich.

Beim Kleid rechts wirkt es richtig peppig,fast schon sommerlich. ^^
Gut ist auch,dass sie eher eine schlichte und dunkle Haarfarbe hat,denn sonst wäre es einen Tacken zu viel gewesen.
Von:  nekogasuki
2018-09-14T18:53:30+00:00 14.09.2018 20:53
Das Buntpapier auf der linken Karte flasht mich grad total OuO'' Der Hals des Mädchens macht mir nur etwas sorgen, er sieht gebrochen aus :<

Das Mädchen auf der rechten Karte hat einen mega niedlichen und unschuldigen Blick ^-^ und die schwarzen Haare geben heir einen richtig schönen Kontrast zum bunten Rest der Karte :3

Allgemein find ich die Karten schön, denke aber, dass du durch sanftere Übergänge der Regenbogenfarben mehr aus den Motiven rausholen könntest.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-13T15:10:48+00:00 13.09.2018 17:10
Zwei sehr schöne Beiträge zur STa :)

bei der ersten Karte ist es mal schön zu sehen, dass nicht die Kompletten Haare bunt sind sondern nur strähnen, ist mal was anderes und die zweite gefällt mir von deinen Karten auch am besten. ich mag das Bunte Kleid und finde es schön, das du es im Hintergrund auch wieder aufgegriffen hast :)
Von:  Nudelchen
2018-09-05T19:17:05+00:00 05.09.2018 21:17
Das sind zwei sehr schöne Karten. Das Thema Regenbgen hast du bei beiden sehr gut einbringen können.
Von den beiden gefällt mir die zweite, die mit dem Rgenbogenkleid, besonders, da ich das Kleid sehr schön finde und die Farben auch noch einmal im Hintergrund aufgegriffen sind.
Bei der ersten Karte finde ich neben dem Regenbogen Haar auch dem Schmuck des Mädchens sehr hübsch. Der Hals des Mädchens hätte etwas weniger stark gebogen sein können, aber ansonsten ist dir die Profilansicht sehr gut gelungen.
Von:  Akaiowarichan
2018-09-04T14:30:30+00:00 04.09.2018 16:30
hi ich finde deine zeichnug sehr schön