Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WolfsDream   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 06:42
Hier hab ich gleich mal mehrere, wie ich zugeben muss, abgezeichnet!
Fand aber einfach die Anordnung ganz schön und wollte einige meiner Lieblingscharas auf einem "Haufen" sehen! *hihi*
Außerdem wars mir wichtig Kagome mal Kämpferischer zu zeigen!
Ob sie jetzt miteinander gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen, oder sich mal wieder gegenseitig ans Leder wollen, bliebt eurer Bertachtung überlassen!
Freu mich, wie gesagt immer über Kommies!
Abgezeichnet: DVD-Booklet Nr 5
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-24T20:45:25+00:00 24.11.2011 21:45
Es ist Zeitaufwenig mehrere Personen auf eine Zeichnung zu bringen, du hast trotzdem alle sehr gut getroffen *_*
Deine Bleistift-Schattierungen sind hier auch ziemlich dunkler geworden, dass ist auch ein Anfang um besser zu werden.
Von:  MorgainePendragon
2007-07-23T10:51:27+00:00 23.07.2007 12:51
wow, toll! ehrlich! ich hatte auch damit angefangen abzuzeichnen und bin erst später dazu übergegangen selbst zu zeichnen. auch heute hole ich mir noch teilweise von anderen pics ideen zu posen oder so. aber du hast echt talent! mach weiter so! vor allem der sess ist unglaublich schön geworden! um die flächen "sauberer" zu bekommen vielleicht noch mehr "wischen". das bedeutet nachher zwar ne irre radiererei drumherum, aber es lohnt. nur als kleiner tipp^^.
Von:  Lizard
2007-06-15T15:52:53+00:00 15.06.2007 17:52
Ich möcht mal wissen, warum sich die Leute immer so schämen zugeben zu müssen, dass sie was abgezeichnet haben. Das ist doch keine Schande. Das haben in der Kunst die meisten der alten, großen Meister auch getan, um zu lernen. Bei manchen Meisterwerken weiß man sogar gar nicht mehr, ob sie vom Meister oder einem seiner Schüler gemacht wurden...

Mir gefällt die Zeichnung auf jeden Fall sehr gut. Alle drei Charaktere sind in einer so schön dynamischen Pose dargestellt, das sieht man nicht so oft.
Okay, ein paar Macken mag das Bild noch haben, aber Fehler findet man immer, wenn man danach sucht. Ich finde, du kannst zufrieden damit sein.
Nur schade, die Zeichnung insgesamt (wahrscheinlich durch den Scan) recht blass ausfällt.
Von: abgemeldet
2007-06-13T14:41:18+00:00 13.06.2007 16:41
super cool!! von mir bekommst du ne 1
Von: abgemeldet
2007-06-13T06:26:19+00:00 13.06.2007 08:26
das bild sieht echt super aus richtig richtig richtig super gut.
Von: abgemeldet
2007-06-12T14:23:15+00:00 12.06.2007 16:23
ahhhhhhh sessy
*mitnehm*
super ich stell mir gerade vor, dass naraku vor den drein steht, so könnte es doch wirkli aussehen *g*
naja ehm....
zum bemängeln gibts nix
weiter so!
lg kati
1 geb und favo
Von: abgemeldet
2007-06-12T12:21:27+00:00 12.06.2007 14:21
sesshi!!!!! *schmacht* xDDD

ne hast du wirklich richtig schön gemacht!!!!
sieht supi aus!!
*1geb*