Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 21:12
Hier jetzt einmal ein Wunschmotiv für die liebe KillerFridge, die sich wirklich ganz toll um ihr Kätzchen Kuma und ihre anderen Schützlinge kümmert :)

Das Fell war ein bisschen kniffelig, sodass ich zwei Anläufe für das Kärtchen brauchte und die Farbe war mit meinen Chameleons auch noch etwas schwierig zu serreichen, da ich finde, dass Kuma nicht einfach "Whiskas-grau" ist, sonders so ein bräunliches grau hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich ursprünglich was ganz anderes erwartet hatte, dachte nicht, dass ich sowas fast das komplette Format füllendes machen würde ^^

M&M
Verwendete Referenz:
Fotos aus Killerfridges Weblog

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Status:
Vergeben an Killerfridge :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-12T19:29:48+00:00 12.03.2016 20:29
Oh, ist das niedlich! *__*
Das Motiv ist voll niedlich, wie die Katze da mit dem Wollknäul spielt! ^_^
Das Fell finde ich, ist sehr schön coloriert :)
Von:  KillerFridge
2016-03-10T21:06:20+00:00 10.03.2016 22:06
Wow!
Ich kann es nur immer wieder sagen: Du hast sie so gut getroffen, dass es wirklich unglaublich ist!
Auch wenn Kuma als Katze sehr simpel aussieht ist sie als Motiv doch eine Herausforderung. Und die hast du super gemeistert!
Da ich mich schon damit abgefunden hatte, dass ich Abschied von ihr nehmen muss, war ich sehr traurig und wollte ein Bild meiner Liebsten. Aber sie konnte operiert werden und hat heute die Klammern heraus bekommen.
Und umso glücklicher macht mich diese Karte!
Sie wird mich immer daran erinnern wie tapfer mein kleines Baby ist<3<3<3

Vielen Dank!