Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nayla   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 14:52
Aegrota für hundefrau.

Eine kleine Starthilfe, um aus deinem KreaTief wieder herauszukommen.^^

(Es tut mir übrigens leid, dass das Ganze etwas unsauber wurde, aber ich musste mein neues GT einfach ausprobieren- um dann gleich zu erkennen, dass dies nichts für mich ist. XD)


Nay <3

PS.: Der Titel ist Latein und heisst in etwa "zum Weg gehörig". Meine Intepretation dazu: Ein KreaTief gehört einfach auf den 'Weg' jedes Künstlers. Man muss nur einen Weg finden, daran zu wachsen. (Und Aegrota ist ja auch lateinisch.)


© Art by me!!
© Aegrota by hundefrau!!


Ist dem Dōjinshi "Via Aegrotae" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ihre Aegrota

Themen:
Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2010-08-11T16:21:01+00:00 11.08.2010 18:21
für dein erstes Gt sieht es super aus^^
ich habe gestern auch ein GT bekommen^^ und habe schon zwei Bilder gemalt(zwar keine Wolfbilder, aber na ja) und ich muss sagen, du bist besser als ich! Also was ich damit meine, das du schon besser mit dem GT umgehen kannst als ich zurzeit^^

LG
WaterdragonWave
Von:  Wolfgirl94
2010-07-28T00:35:29+00:00 28.07.2010 02:35
ouuww wie süß :)
und herzlichen glückwunsch für dein neues GT:)
ich wette du gewöhnst dich bald dran :D
mir gefällt dir körperpose und die struktur, iist mal was neues
die colo sieht auch super aus, und die schattierung auch :D
weiter soo :D
Von:  Kyulein
2010-07-27T15:26:46+00:00 27.07.2010 17:26
uiiii~
du hast jetzt auch ein GT? herzlichen Glückwunsch xDDD die Eingewöhnung kommt von selbst... man kann ja auch nicht von anfang an super auf nem Blatt zeichnen xDDD
Und ich finde gar nicht, dass es unsauber wirkt, eher wie gewollt mal etwas anders xDD
Ich finde das BIld auch so sehr schön und harmonisch gehalten hihi
Von: abgemeldet
2010-07-26T22:28:15+00:00 27.07.2010 00:28
Was für ein neues GT?
Wacom?
Damits nich völlig unsinnig ist:
Das Bild ist doch gar nicht so übel...in einem KreaTief krieg ich nichma einen Kopf hin,geschweige denn einen ganzen Körper UND dann auch noch Hintergrund und schwierige Pose .____.
Nay, das wird schon wieder!
Von:  hundefrau
2010-07-26T13:05:04+00:00 26.07.2010 15:05
Awwww, das ist ja soo lieb von dir, Nay x33
Damit hab ich gar nicht gerechnet o__o
Und irgendwie fühl ich mich schon gleich motivierter xDD
Mir gefällt die Fellcolo sehr gut, man muss sich ja auch immer erst an ein GT gewöhnen (das hat bei mir knapp 1 Jahr gedauert xDD)
Das 'Unsaubere' kann man auch auf Aegrotas Situation übertragen. Nach dem Tod ihres Rudels ist ihr Leben ja auch ein wenig chaotisch und 'unsauber' x33
Nochmals viiieeelen Dank für dieses Bild x33