Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizumasta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2011 21:23
das ist mein gegenstück zu dem bild von
Kai: Alice oh Alice the next ♥
so langsam mag ich meinen scanner nicht mehr ¬ Σ ¬
immer wieder ruiniert er mir die farben
was soll's ùú
die grinsekatze gefällt mir am besten *3* muhaha XD
das sie auch auf derselben seite ist wie bei kai, war nicht geplant, die idee hatte ich vorher so im kopf gehabt xD'

Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukken
2011-02-17T00:28:49+00:00 17.02.2011 01:28
WOAH *__________________*
Also der Typ is schnucklig XDD
Nur die Füßchen sind zu klein IMO x___X
Aber egal XD
Awwwwww da sind wieder Häschen *__* Du zeichnest so süße Häschen ;O; Zeichne mir viele rammelnde Häschen!! Wobei das eine Häschen atomgrinst und das andere n Band um die Nase hat *___* XDDD
So wo war ich? XDD
Achja.. ich mag voll die Blubberblasen im Hintergrund *_*
Und ja, die Spielkarten und die Grinsekatze is echt gruslig XD
Ich mag des Häschentypens Haare *_*

Schönes Bild und vllt komm ich dazu meine Idee zu eurer Reihe umzusetzen >_< Das wäre cool, oder nicht? >_<
Von:  MissAdler
2011-02-04T20:31:38+00:00 04.02.2011 21:31
auserdem macht mir deine grinsekatze mehr angst als meine °___°
Von:  MissAdler
2011-02-04T20:31:08+00:00 04.02.2011 21:31
Deine Luftballons sehen wenigstens nicht aus wie schweizer Käse!!! XDD
Aber gefällt mir echt gut~
die kleinen Häschen sind voll putzig ** und deine Spielkarten sind voll detailreich °°
*lach*
auserdem hat dein Weißer Hase ein voll hübsches Gesicht <3 und das eine Blaue auge is klasse **
*däumchen hoch*
<3