Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2020 11:27
Die dritte und letzte Karte für die Digimon STA. Den Hintergrund habe ich hier mit Hilfe von Washi-Tape gestaltet :)! Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Lillymon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2020-10-15T09:45:24+00:00 15.10.2020 11:45
Ein sehr süßes Bild! Die Coloration an den Blättern fällt mir besonders auf, die ist sehr gut geworden mit den Schattenbereichen über den Blattstreifen und dass es schattiger wird, wo die Blätter hinter Lillymon verschwinden. Wenn du so auch noch die restlichen Schattenbereiche im Bild etwas betonen würdest, zB unter dem Rock oder bei den Blütenfalten, denke ich könnte das Bild noch mehr Tiefe bekommen :)
Antwort von:  Saya_Winter
15.10.2020 20:44
Danke!
Theoretisch sind überall Schatten, aber durchs Fotografieren kommen die irgendwie kaum bis gar nicht zur Geltung .___.'
Ich zeichne meistens weiche Übergänge, statt starke Schatten.
Antwort von:  Kuerbis17
15.10.2020 21:02
Achso, ja bei Fotos wird sowas leider immer total blass, das Problem kenn ich :( oder bei schlechten Scans. Dann hab ich nix gesagt!
Antwort von:  Saya_Winter
16.01.2021 11:27
Haha kein Problem! Auf dem Bild/Scan sieht es ja wirklich so aus, als wäre da fast gar nichts XD