Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakuplant   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 09:56
Nach viel zu langer Zeit habe ich wieder angefangen ersthaft was zu zeichnen (oder überhaupt Zeichenutensil in die Hand zu nehmen). Und der Grund dafür war der Dororo 2019 Anime.
Dieses Bild ist die Schlussszene einer englischsprachingen Fanfiction ("For I am a child, yet not" von Rin_the_Shadow auf AO3) die sich hauptsächlich mit Tahomaru aus der Theaterfassung beschäftigt. Mit seinem hin und her gerissen sein zwischen Kind- und Erwachsensein.
Ich fand die Story sehr bewegend und einfühlsam geschrieben, weswegen dann dieses Speedpaint entstanden ist.
...
Ich mag blau.
Themen:
Fanfics, Dororo

Stile:
Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Tahōmaru

Dauer:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare