Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 10:49
Pinja und zum ersten Mal auch Asad, wuhuu!

Die Skizze ist schon gefühlt 'n halbes Jahr alt? Vermutlich nicht ganz, aber genau weiß ich's nicht mehr.
Wie immer mag ich auch hier die Skizze sehr viel lieber. Hab bei der Colo einfach zu viele Fehler gemacht, aber dabei auch einiges draus gelernt. Hoffentlich läuft's beim nächsten Bild besser! ^_^

Spaß gemacht hat's jedenfalls trotzdem! Asad krieg ich leider noch nicht so hin, wie ich ihn gern hätte, aber das wird schon noch!

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T19:06:24+00:00 08.10.2019 21:06
Ich mach es wie die liebe sma, Kritik war schon da, die muss jetzt nicht andauernd wiederholt werden, und das Bild ist für mich trotzdem noch eine eins, und die Sachen, die dir gelungen sind (wirklich super gut gelungen) überwiegen bei weitem.
Ich finde es sehr interessant, mal dem Typen zu sehen, der sich "Pinja" hält. Dass ich finde, dass er schon echt schmuck aussieht, hilft aber trotzdem nicht gegen die Abneigung, die dadurch da ist, dass er so wenig Respekt vor anderen Lebewesen hat, dass er sie sich hält.
Ich finde den farblichen Kontrast zwischen ihm und Pinja echt toll, sie wirken richtig gegensätzlich, er in warmen, sie in kalten Farben.
Antwort von:  Isogi
13.10.2019 18:23
Du darfst Kritik ruhig wiederholen. Es ist ja ne Tatsache, dass ich's falsch gemacht hab. :)
Bin aber froh, dass du trotzdem auch gute Sachen finden kannst. Danke dir!
:)
Asad ist schon echt schwierig. Hoffe ich kann mal mehr zu ihm zeigen (unabhängig davon ob er nun gemocht wird oder nicht). Gebe mir Mühe, dass er nächstes Mal wenigstens nicht mehr so kacke aussieht ^_^
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2019 19:53
Na ja, ich finde, man muss nicht auf Fehlern rumreiten. Ich mag sowieso immer überhaupt nicht gerne kritisieren, besonders nicht, wenn ich sonst einfach überwältigt bin von deinem Bild, aber natürlich ist konstruktive Kritik für den Zeichner hilfreich und man möchte ja auch wissen, wenn man etwas besser hätte machen können oder ob man noch irgendworan arbeiten muss, deswegen mach ich es dann natürlich doch, wenn mir etwas ins Auge springt, aber wenn etwas ja schon zwei oder dreimal hier erwähnt wurde, will ich nicht noch Salz in die Wunde streuen. :')

Die guten Sachen muss man ja auch nicht lange suchen. :D

Ich bin gespannt auf mehr von ihm. Bilder und eventuell auch Infos.
Viel Glück für die nächsten Zeichnungen von ihm! ^^
Von:  sma
2019-10-04T06:54:16+00:00 04.10.2019 08:54
Details, Details, Details - der Wahnsinn, was man hier wieder alles entdecken kann! :D Und es ist spannend endlich mal den Typen zu Gesicht zu bekommen, der Pinja gefangen hält! Konnte den ja vorher schon nicht leiden und dieses Bild macht ihn mir irgendwie auch nicht wirklich sympatischer...denn Pinja scheint ja wirklich nicht besodners happy zu sein, wie der sie da im Gesicht anfasst. >.< Der soll sie in Ruhe und wieder in die Freiheit lassen! Der nicht ganz korreckte Arm wurde ja schon das eine oder andere Mal erwähnt, deswegen halt ich mich da nicht mit auf. Ich muss aber sagen, sonst finde ich ihn doch recht gut umgesetzt - gut ich weiß natürlich nicht, was für ein Bild du im Kopf hast und wo du hin willst, aber ich finde gerade seine Haut wirklich gut coloriert. Und dabei ist dunkle Haut gar nicht mal so einfach stimmig umzusetzen, hast du aber genauso wie die Goldelemente echt gut hinbekommen! (Nur leiden kann ich ihn trotzdem nicht....XD)
Pinja ist natürlich mal wieder wunderschön, mit diesen umwerfend umgesetzten Locken und den so toll gemalten Schuppen auf ihrer Haut! Und ich mag mal wieder wie du den Glanz der Schuppenpartien umgesetzt hast! <3 Ach ja, und Pinjas Blick spricht mal wieder Bände!
Die Colo ist natürlich auch mal wieder schön geworden, besonders das Wasser fällt mir da mal wieder ins Auge. Allerdings mag ich die Seerosenblätter in der von dir gewählten Farben nicht so gerne, ich denke da hätte vielleicht ein etwas grünerer Ton besser für's Gesamtbild gepasst.^^; Aber das ist hier echt nur "Gemecker" auf hohem Niveau. xD
Antwort von:  Isogi
13.10.2019 18:18
Joaaa Asad ist 'n ziemlich merkwürdiger Kauz. Ich verlang nicht, dass du ihn magst, keine Sorge. :)
Die Proportionen machen mir hier auch arg zu schaffen und ich bin eigentlich komplett unzufrieden mit meiner Leistung hier. Aber naja, man soll ja nichts verstecken. :)
Und genau weil ich so Probleme mit männlicher Anatomie und dunklen Hauttönen hab, sieht Asad so aus, wie er nun aussieht. Sonst üb ich das eh nicht. Selbstgeißelung. l'D

Ich freu mich aber, dass du trotzdem noch Sachen findest, die dir gefallen. Vielen lieben Dank!
Von:  Der_Jokel
2019-10-03T05:37:16+00:00 03.10.2019 07:37
Klasse Isogi;)
Antwort von:  Isogi
13.10.2019 18:13
Ich danke dir! :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-10-03T05:01:05+00:00 03.10.2019 07:01
Hallo Isogi,

dass ist ein super schönes Motiv mit den beiden. Der Aufbau ist klasse und auch die Perspektive ist dir gelungen. Die ganzen Details, die man immer wieder aufs neue findet sind der Hammer!
Die beiden sehen ebenfalls toll aus, auch was ihre Posen angeht - eine kleine Kritik, die auch schon Tatoru bemerkt hat, dass der Arm etwas zu dünn/kurz wirkt.
Der Hintergrund passt unglaublich gut und auch wie du die ganzen Fliesen, Blätter und Seerosen gezeichnet hast sind top.
Die Coloration ist traumhaft schön, auch deine Licht- und Schattensetzung sind top! Die Art und Weise wie detailliert du colorierst gibt deinen Motiven jedesmal viel Tiefe, was sie lebendiger wirken lässt.

lg Zelda
Antwort von:  Isogi
13.10.2019 18:12
Vielen Dank für deine lieben Worte. :)
Von:  legen-
2019-10-01T16:25:54+00:00 01.10.2019 18:25
Übung macht den Meister :3 Man selbst ist ja immer weniger zufrieden weil man im Kopf hatte wie man es sich eigentlich vorstellt.
Mir gefällt die Colo wie immer sehr gut, ich finde das Wasser und die Lichstrahlen sehr schön gelungen :D
Antwort von:  Isogi
13.10.2019 18:12
:')
Irgendwann schaff ich hoffentlich was, das so aussieht, wie ich's gern hätte.
Danke dir!
Von:  Taroru
2019-10-01T16:20:43+00:00 01.10.2019 18:20
ich finde sein oberkörper wirkt etwas breit, oder der arm zu schmal, zur kurz.... könnte aber auch eine perspektivische verkürzung sein..... mhm.... ich mag ihn trotzdem XD

am meisten mag ich aber die lichtstrahlen von oben, und das wasser und das was man durchs wasser sehen kann, finde ich super :-D
Antwort von:  Isogi
13.10.2019 18:10
Der ist zu breit. Und der Arm ist auch falsch. War vorher sogar noch schlimmer.
Pinja's Profil ist plattgedrückt.
Bei ihrer Hand hat der Marker geblutet, weshalb ihr Finger nun blau ist.
Der Größenunterschied der beiden haut gar nicht hin. (Kann man als Kritik schlecht sagen, weil nur ich den weiß, aber es ist falsch, also so viel dazu)
Seine Haut wirkt zu körnig. Und nein, das ist tatsächlich auf dem Bild so und nicht nur auf dem Scan. Hab halt echt versagt.
Der diagonale Schatten auf den Fliesen wirkt total schief und macht die Perspektive noch schlimmer, als sie eh schon ist.
Das Licht funktioniert überhaupt nicht und die PC Lichtstrahlen sind nur da, um davon abzulenken (scheinbar das Beste am Bild).
I hate it. <3

Yeah. Ich mag die Colo und ihn allgemein wirklich nicht, aber danke trotzdem.
Vielleicht wird's beim nächsten mal nicht ganz so kacke.
Garantiere aber für nichts.
Antwort von:  Taroru
13.10.2019 18:17
ich muss gestehen, auf so viel hab ich dann doch nicht geachtet, oder sprang mich nicht so direkt an.
ich mag das motiv an sich, und ich bin mir sicher, das du draus gelernt hast, du weißt doch, nur aus fehlern lernt man dazu. jedenfalls predigt man mir das immer noch, immer wieder ^^°