Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 10:14
Schon 'n leichtes Déjà-vu Gefühl? xD

Ist jetzt wirklich erstmal das letzte Bild mit dem Kleid, versprochen!
Muss man auch echt nix zu sagen, ist ja nicht wirklich anders, als die anderen, aber ich hätte es einfach gern der Vollständigkeit halber in der Galerie. :) <3

Ich war mega kreativ, hab aus dem Fenster geschaut und mich einfach von dem riesigen Rhododendron in meinem Garten inspirieren lassen (auch wenn der eigentlich lila ist. Wollte aber kein lila). Hat irre Spaß gemacht einen zu zeichnen, war aber auch ganz schön anstrengend! Möchte das aber bei Gelegenheit gern wiederholen. Am liebsten mit verschiedenen Blütenfarben. *v*

Haaah, Erias der arme Tropf. Er hat's schon echt nicht leicht mit Calla. :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-25T20:42:13+00:00 25.03.2019 21:42
Warum krallt Calla sich denn so in ihr Kleid? Einen Ausdruck von Emotionen erlebt man bei ihr ja eher selten und ihr Gesichtsausdruck wirkt auch wie immer sehr neutral. Die Hände dagegen sehen für mich nach einer Gefühlsregung aus.
Von Erias kann man das eher erwarten und tatsächlich mag ich seinen gefühlvollen Gesichtsausdruck wirklich gerne. Obwohl er sehr saft ist, ist die Wäreme und die Zärtlichkeit darin so eindringlich.
Der Rhododendron im Hintergrund sieht wahnsinnig toll aus. Ich glaube dir sofort, dass er dir viel Mühe gemacht hat. Die einzelnen Blüten müssen sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Aber das Ergebnis ist dafür auch richtig fantastisch.
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 12:56
Das ist echt eine schwierige Frage. x'D
Zu genau kann ich da ohne spoiler leider nicht drauf eingehen und ich geb dir natürlich recht, Gefühlsregungen sind nicht Calla's Ding. Hmmm, sagen wir, sie möchte damit zeigen, dass sie in gewisser Weise versteht, dass sie etwas gemacht hat, was ihn (und diverse andere) verletzt hat.
Und er ist geknickt, aber weiß, dass es sich nicht ändern lässt.
Alles Idioten, ich sage es dir.

Freut mich, dass dir der HG gefällt! Abermals vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte!
Antwort von:  Nudelchen
27.03.2019 20:27
Achso. Das klingt interessant. Dankeschön! ^^
Von:  sma
2019-03-12T11:18:48+00:00 12.03.2019 12:18
Ich mag Rhododendron selber auch total gerne - auch weil es die Blüten ja so ungefähr in fast jeder Farbe, die die Welt so aufweist, gibt! <3 Ich finde es aber gut, dass du dich hier nur auf eine Blütenfarbe beschränkt hast - verschiedene Farben bei den Blüten sind ja sonst doch eine ganz schöne Gradwanderung, dass das Bild trotzdem noch stimmig aussieht - vor allem wenn der Fokus wie hier auf etwas anderem liegt. Ich finde die Büsche jedenfalls wieder wundervoll umgesetzt - man kann auch sehen, dass sa ganz schön viel Arbeit drin stecken muss bei diesen ganzen Details der ganzen Blüten und Blätter! Hut ab dafür auf jeden Fall! ♡
Calla und Erias sehen natürlich auch wieder ganz fabelhaft aus - der Rock vom Kleid ist wieder ein absoluter Traum, zumal ich hier Callas Gesichtsausdruck sowie wie sie ihre Hände in ihren Rock vergräbt wirklich gelungen finde! Und auch wieviel Emotion Erias durch seinen Blick und seine Haltung ausstrahlt ist dir wirklich wieder gut gelungen! ♡
Antwort von:  Isogi
13.03.2019 09:25
Genau deshalb find ich die auch so schön! Hab in der Nachbarschaft einen Garten in dem zig Büsche stehen in mindestens 5 verschiedenen Farben (und auch mit kleineren Blüten) und da muss man beim Vorbeigehen dann einfach immer 'nen Augenblick stehen bleiben und das auf sich wirken lassen, wenn die Farben einem entgegenschlagen. xD Nur auf die vielen Bienen und Hummeln könnt ich an sich verzichten, aber die Umwelf freut das sicher, dann kann ich mal ein Auge zudrücken. xD
Ich freu mich, dass man den Zeitaufwand bei den Büschen erkennen kann. Dann hat sich das ja gelohnt! :3
Ich freu mich, dass die Mimik und Gestik dir gefallen! Hab mir hier auch extra viel Mühe gegeben, um das nicht platt wirken zu lassen. (Auf der Skizze mocht ich's zwar lieber, aber das geht mir immer so. Bin'n Skizzenkind. xD)
Vielen lieben Dank wieder für dein Lob! <3