Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 15:10
Jeppa~
Calla's neues Kleid nochmal. :')
Hier wollte ich auf der Skizze eigentlich nur nochmal die einzelnen Stoffschichten zeigen und dass es hinten auch ziemlich schlicht ist und dann bin ich iwie in die Colo reingerutscht. Seltenes Vergnügen.
Vom Design her mag ich ihr Nachthimmelkleid (1 und 2) zwar eigentlich lieber und es passt auch besser zu ihr, aber das dauert durch den Verläuf auch immer länger. l'D

Die ganzen Kleiderbilder malen ohnehin ein ganz falsches Bild von ihr, weil sie eigentlich mehr der Hosentyp ist…. aber ich zeichne (und vorallem coloriere) die so gern. Die Hosenbilder bleiben alle Skizzen… . l'D
Muss ich mal ändern. ^_^

Naja und Erias ist einfach noch mit drauf, damit er mal Held spielen darf. Mein kleiner Protagonisten-Bub kam bei den letzten Colos auch zugegebenermaßen etwas kurz, aber ich wollte ihn ja auch nicht in ein Kleid stecken. 8'D
Wird ebenfalls geändert, der kommt die Woche auf fast jedem Bild! Von einem Extrem ins andere. ^^°

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Hoffe ihr startet gut in die neue Woche!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elfe, Elf

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-26T19:09:10+00:00 26.03.2019 20:09
Ich freue mich über jedes neue Bild von dir, außerdem mag ich Callas Kleid immer noch sehr.
An diesem Bild mag ich aber besonders Erias und seine Ausstrahlung, der hier ziemlich verwegen wirkt, so wie seine Augen den Betrachter anfunkelt und so entschlossen wie er Call hält. So cool!
Zudem mag ich persönlich auch den Schwung bzw. die Dynamik im Bild. Das macht das Motiv noch eindrucksvoller.
Antwort von:  Isogi
27.03.2019 12:49
Du bist echt viel zu lieb! >///<
Vielen vielen lieben Dank nochmal (und sorry, dass ich dich jetzt so mit Antworten vollspamme).
Hehe, zur Ausnahme darf er mal cool sein. Steht ihm ganz gut, hmm? Hoffe ich kann die Seite von ihm öfter mal zeigen. x3
Antwort von:  Nudelchen
27.03.2019 19:51
Dankeschön! ^///^
Steht ihm definitiv xD
Von:  sma
2019-03-12T07:56:03+00:00 12.03.2019 08:56
WAs soll ich nur sagen (wer jetzt erwartet, dass ich mich kurzfassen werde, kennt mich und meine Kommentare schlecht |D) - außer, dass mir auch dieses Bild wieder mal umwerfend gut gefällt!
Auch hier ist die Coloration wieder absolut topp geworden. Hier finden sich so viele verschiedene Farbtöne und trotzdem harmoniert alles ganz wunderbar - denn im Zentrum des Motivs steht ja Calla in ihrem sehr neutral, weiß gehaltenen Kleid, wodurch die anderen Farben auch ganz wunderbar zusammen gebracht werden. :)
Ich find es schön, dass du uns eine zweite Ansicht dieses Kleides bescherst - und auch hier lässt mich mein Eindruck von einer Blüte nicht mehr los. Die ganzen feinen Lagen machen einfach echt was her. Wenn ich das so sehen, denke ich glatt, dass mehr solcher langen Kleider auf Blüten basieren müssten (Mensch wie schick das doch wäre? :3) Ich mag auch einfach (wie schon beim vorherigen Bild) die ganzen feinen, eingemalten Falten im Stoff, dadurch erzeugst du wirklich einen tollen Eindruck davon, was das wohl für ein Material sein muss (aber puh, ich hoffe, das Kleid bleibt einfach von selber sauber und niemand muss es reinigen, denn das ist sicher ganz schön aufwendig, das wieder hinzukriegen, dass der nicht ungünstig knittert - und bügeln geht hier wohl kaum |D [uppps ich schweife ab xD']). Das Blau der Bänder kommt durch das ganze Geflatter von ihnen auch wirklich toll zur Geltung dun rudnet den Eindruck des Kleides schön ab. :)
Erias sieht auf diesem Bild sehr cool aus - er wirkt hier defintiv nach Held - so wie Calla sich gerade fast schon verzweifelt an ihn klammert, scheint die vorherige Situation wirklich bedrohlich gewesen zu sein! Aber wie gut, dass sie dann jemanden an ihrer Seite hat, der ihr Sicherheit bietet! Ich mag jedenfalls den Blick, mit dem Erias uns hier aus nur einem Auge heraus anfunkelt. Puh, dem darf jetzt wirklich keiner zu nahe kommen! °__° Ich finde auch seine Kleidung wieder wirklich gelungen, die einzelnen Details sehen wirklich klasse aus - und mensch, sogar sein Mantel legt sich schon fast schützend um Calla! <3 (ich hoffe ein paar Momente später schaut sie dann auch nicht mehr ganz so verzweifelt, sondern wieder etwas ruhiger, denn ich bin sicher, jetzt wird ihr nichts mehr geschehen!
Die Äste des Kirschbaumes sehen auch wunderschön aus. Ich mag, wie über die Coloration die Rinde wirklich toll herausgearbeitet wurde und auch die Kirschblüten sehen wirklich schön aus! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
12.03.2019 10:10
Ich bin jedes Mal auf's neue zutiefst beeindruckt, wo du die Geduld und die Motivation hernimmst, so viel Text zu verfassen und wie krass du dich auf die verschiedenen Motive einlässt. O_O
Mir fällt schon nach drei Sätzen nichts mehr ein (zwei, wenn ich ehrlich bin). Da fällt es einem echt schwer sich mit 'nem 'Danke' nicht schuldig zu fühlen, weil's viel zu wenig ist! x'D
Ich freue mich aber wie jedes Mal unheimlich, dass es dir wieder gefällt! Das kannst du mir glauben!
Vielen herzlichen Dank! Ich weiß deine Arbeit (muss ich schon so sagen!) wirklich zu schätzen!
Von:  -Ellena
2019-03-12T00:34:09+00:00 12.03.2019 01:34
Das Bild ist Klasse aber Warum schaut sie so komisch!
Mag sie ihm nicht ?
Und wenn doch warum freut sie sich nicht?
Antwort von:  Isogi
12.03.2019 10:02
Das erste mal, dass ihr olles Pokerface angesprochen wird, danke! X'D

Sie schaut so, weil sie nicht weiß, wie sie reagieren soll. Calla's emotionales Level ist vergleichbar mit dem von Toastbrot. :'3
Sie verfügt … aus Gründen … nicht mehr über ihr vollständig ausgeprägtes Gefühlsspektrum und reagiert auf alles neutral.
Wenn sie in irgendeiner Weise Emotionen zeigt, dann eigentlich nur, weil sie weiß und logisch schlussfolgert, dass sie in der Situation so reagieren müsste oder weil sie sich einfach den Rekationen anderer Charaktere anschließt. Aber nicht, weil sie selbst sich so fühlt.

Also es liegt nicht daran, dass sie ihn nicht mag. xD
Er ist (zu seinem Leidwesen) bloß eine Bekanntschaft, wie jeder andere. :)

Aber ich freue mich, dass du das Bild sonst magst! Dankeschön! X3
Von:  solidat
2019-03-11T19:44:42+00:00 11.03.2019 20:44
Bist du so schnell mit Buntstiften oder hast du viele vorgezeichnet und ländst jetzt alle hoch XD
Ich mein das im positiven Sinne ^^ So viele Bilder die so Zeitaufwendig sind aufeinmal...WOW!
Ich liebe seinen Blick, die Farben, den Hintergrund einfach alles! Posen sind perfekt, einfach die ganze Ausstralung des Bildes <3

Lg solidat
Antwort von:  Isogi
12.03.2019 10:00
Zweite Option. :')
Hab nen ganzen Haufen, den ich einfach nie hochgeladen hab aber ich möcht die Galerie mal auf 'nem aktuellem Stand haben. Darum kommen die jetzt so regelmäßig. In zwei Wochen is das aber vorbei, da bin ich dann wieder endlos langsam. x'D
Ich freu mich, dass dir das Bild gefällt! Vielen lieben Dank für dein Lob! <3
Von:  legen-
2019-03-11T18:20:57+00:00 11.03.2019 19:20
Die ganzen Stoffschichten sehen echt aufwendig aus o_o' Sehr schönes Bild! Die Kirschblüten im Hintergrund gefallen mir auch gut <3
Antwort von:  Isogi
12.03.2019 09:56
Hat auch etwas gedauert, aber die Kirschblüten waren tatsächlich aufwändiger. Glaubt man gar nicht, was? xD
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass du's magst! <3