Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Draconian   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2020 21:23
Ich bin zuletzt vor einem guten Jahrzehnt auf dieser Seite aktiv gewesen, aber ich habe den Account noch und ich dachte ich lade mal etwas aktuelles hoch. Surprise. :]

Werde meine alten Fan-Arbeiten neu zeichnen. Eventuell ein paar Wettbewerbe hier mit Preisen starten. Die Seite ist ja sehr still geworden. Also bis demnächst. :)

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Wo ihr das Bild auch findet: https://www.deviantart.com/marthalaufej
ich verkaufe grundsätzlich keine Drucke von Fanarts.
Reupload meiner Arbeiten sind untersagt.
Kommerzielle Nutzung ist untersagt.
Fanarts machen Spaß! Mehr nicht!

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


p.s.
Warum geht das Drop Down Menü unter Zuordnung nicht mehr?
Warum ist diese Seite so verbuggt? ö_Ö
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Simba

lion king :
simba

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare